S
Shan De Lin
Guest
Oh Gott, Shan, wenn du behauptest, dass das Kopftuch zu einer Muslima gehört, warum nennst du dich dann Muslima ? Darauf will Alissa hinaus.
Ich vertrete da ganz klar eine andere Meinung und sehe nicht ein, warum eine Muslima Koptuch tragen muss; weil es nämlich keinen Grund gibt dafür. "Es steht im Koran" ist für mich kein Grund, solange nämlich keine Gründe dafür vorliegen.
Beantworte du mir erstmal die frage wieso es unmodern ist ein kopftuch zu tragen.
Ob ich in euren augen muslimin bin oder nicht, tut nichts zu sache und intressiert mich auch nicht.
Und natürlich ist das "es steht im koran" argument ein guter grund. Wenn man an gott glaubt und an seine botschaft mit klaren regeln drinn dann nimmt man sich das zu herzen und versucht einigermaßen danach zu leben. Und auch wenn man als mensch gewisse regeln nicht begreift, so werden sie schon ihren grund haben, denn gottes denkkraft geht ja wohl über das menschliche auffassungsvermögen hinaus.
Aber davon mal abgesehen, wurde hier schon tausendmal geschrieben wieso man ein kopftuch tragen soll, und jetzt kommt ihr alle mit ser selben leier wieder. Wie wäre es also wenn ihr mal endlich antwortet anstatt immer wieder dieselben fragen zu stellen, ich wiederhole die frage gerne nochmal "wieso ist es für dich unmodern wenn man kopftuch trägt?"
wenn du nicht bereit bist auf diese einfach frage zu antworten, dann spam hier nicht mehr den thread länger zu indem du mir mit deiner dekadenten polemik auf die nerven gehst.