J
Jewel Paix
Guest
ich würds anziehen, wenns zum outfit passt..ehehe
einem elefanten passt nichts.ich würds anziehen, wenns zum outfit passt..ehehe
ja, steht drin. unter 24:31 und 33:59 findest du die stichwörter schleier, überwurf, die darauf hinweisen. und nein, das kann man sicherlich nicht fehlinterpretieren und schon gar nicht wenn man den historischen kontext bedenkt. des weiteren weisen genügend hadithe darauf hin. ich versteh auch nicht, wie man sich anmaßen kann, dies als fehlinterpretation darzustellen, obwohl die einhaltung dieses gebotes über jahrhunderte hinweg nachweisbar ist. oder darf ich aus deinen aussage schlussfolgern, dass du die arabische sprache damaliger zeiten studiert hast und uns nun erklären willst, dass jene verse ganz anders zu übersetzen wären?
einem elefanten passt nichts.
du weisst schon wie das gemeint ist. Nimm dein vollgeschissenen schlüpfer geh und mach die tür hinter dir zu.ja tut mir auch sehr leid für deine tralalalaalla
du weisst schon wie das gemeint ist. Nimm dein vollgeschissenen schlüpfer geh und mach die tür hinter dir zu.
Du veränderst deine Argumentation, von "es passt nicht in unser Jhdt" zu dem jetzt
Wie gesagt, für uns Muslime ist das Argument, dass Allah es befiehlt, schon Argument genug. Für uns ist eben das Wort von Gott der Maßstab, und auch wenn man sich nicht daran hält, man respektiert es zumindestens. Ich weiß, dass es für dich als Außenstehende schwer nachvollziehbar ist, aber es ist nunmal so. Wir halten an diesem Maßstab fest und der schwankt nicht von der Gesellschaft in der man lebt. Während die Hemmschwelle in anderen Ländern auf und ab geht, bleibt sie bei uns durch diese Regeln auf einem Niveau bestehen. Und ganz ehrlich, wenn ich eine Schwester sehe die ihren Hijab an hat und zum Gebet geht, mein Herz geht da irgendwie auf. Nicht unbedingt wegen der körperlichen Schönheit, sondern viel mehr wegen der inneren Schönheit und weil ich weiß, dass eine Frau die nicht ihre Reize zeigt und Gott fürchtet, sehr bescheiden ist. Das heißt nicht, dass andere Frauen nicht ebenfalls bescheiden sein können, aber für mich als religiöser Mensch finde ich das dann nochmal auf einer anderen Liga.
was bedeutet Hijab? was bedeutet "hmar"? siehe bitte, hier:
Hijab: http://www.balkanforum.info/f26/kopftuch-verschleierung-210484/index4.html#post3063467
und das andere hier: http://www.balkanforum.info/f26/kopftuch-verschleierung-210484/#post3063245
warum Ignoriert ihr das? es ist doch klar und deutlich Missbrauch des Vers um Traditionen zu schützen! es ist kein Einzelfall das in Hadithe Muhammad Dinge zugeschrieben wurden , was Koran widerspricht... Kopftuch ist nur ein Beleg! von viele....!
Frieden
Frieden ich mache dir ein letztes Angebot. Ich habe von dir verlangt, dass du mir die al Fatiha im richtigen Arabisch vorliest, danach würde ich dich in Ruhe lassen. Hier mein neues Angebot.
Ich schwöre dir bei dem der uns beide erschaffen hat, wenn du mir nur die besmele (bismillahi rahmani rahim) am Telefon ohne Fehler sagen kannst, ich lösche mich hier für immer. Ich schicke dir meine Nummer, du rufst mich unterdrückt an und sagst nur die besmele. Wenn sie ohne Fehler ist, ich gebe dir mein Wort, dass ich mich für immer lösche, und nie wieder anmelde. Zeig deinen Anhängern wie viel Wissen du hast, kannst du die Besemeleh richtig aussprechen?
[smilie=kiss of lov: wer bist du eig. darling???[/quote]
wer soll ich schon sein ein Benutzer des Balkanforums und meine Anmeldedaten stehen in meinem profil. Wenn du mehr wissen willst ruf mich an..
0172. 412 567 345
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen