F
Fan Noli
Guest
Ansonsten:
Wieso trägt eine Frau ein Kopftuch?
Wieso trägt eine Frau ein Kopftuch?
Ich kenne keine Frau die ("für sich") gerne Kopftuch trägt, aber kenne unzählige Frauen die sich gerne sexy anziehen.
na das ist aber ziemlich dick aufgetragen ...Ist aber nichts gefährliches, nichts schlimmes bzw. als "Sünde" wird es nirgends in der Grundlage des Islam erwähnt... es schadet keinem das Kopftuch... man kann es auch als Muslima tragen...wichtig ist das der "Mensch" im (verborgenen) Herz/Seele so wie im Taten....gerecht, Frieden&Lieben-Stifter ist...
Du vielleicht kennst keine, aber ich schon.
Wieso trägt eine Frau ein Kopftuch?
na das ist aber ziemlich dick aufgetragen ...
Ich kenne keine Frau die ("für sich") gerne Kopftuch trägt, aber kenne unzählige Frauen die sich gerne sexy anziehen.
Ansonsten:
Wieso trägt eine Frau ein Kopftuch?
Wenn man mitdenken kann, kann man natürlich unterscheiden zwischen etwas aus individuellen Gründen machen oder etwas wegen kollektiver Vorschrift befolgen.
Kopftuch = man befolgt eine kollektive Vorschrift (fremde Gründe)
sexy Kleidung = Individuelle (eigene) Gründe
das kann man nicht gleichsetzen, zumindest nicht wenn man ein Kopf mit mindestens noch drei funktionierenden Gehirnzellen hat.
Das bedeutet, dass eine gottergebene Frau (wörtlich für Muslima) in der Öffentlichkeit sich so zeigen soll, dass sie „erkannt" wird als eine Frau, die sich moralischen Werten wie Keuschheit und Treue gegenüber ihrem Mann verpflichtet fühlt und deren Liebe zu Allah größer ist als ihre Liebe zu weltlichen Vergnügungen. Sie möchte durch die Bedeckung ihrer Schönheit, die auch in ihren Haaren liegt, kundtun, dass sie nicht flirten will und keine sexuellen Beziehungen zu fremden Männern haben möchte.
Die Muslima, die Kopftuch oder Schleier trägt, wendet sich somit bewusst von allem ab, was ihre Reinheit beeinträchtigen könnte. Sie will „erkannt" werden als eine Frau, die zu innerem Frieden und Glückseligkeit gelangt, indem sie den Geboten Allahs folgt.
Darüber hinaus möchte sie nicht „belästigt werden". Das Bedecken der Haare und anderer weiblicher Reize wirkt üblicherweise auf fremde Männer wie ein Signal, das besagt: hier ist eine Frau, die nicht verführt werden will, die sich weigert ihre Keuschheit aufzugeben. Ihr Verhalten wirkt auf Männer meist wie eine Bremse, die ihre Augen, auf der Suche nach dem sexuellen Kick, nicht mehr wild umherschweifen lässt.
:eh:Zumal Unterwerfung gegenüber Gott nach menschlichen Vorstellungen impliziert das Gott ein Mensch wäre/ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen