Ich kenne keine Frau die ("für sich") gerne Kopftuch trägt, aber kenne unzählige Frauen die sich gerne sexy anziehen.
manche Männer stehen eben auch auf Frauen mit Kopftücher, so findet eine den andere passenden "Menschen" im Leben...
Sure 24:26
Schlechte Frauen passen zu schlechten Männern, und schlechte Männer zu schlechten Frauen. Gute Frauen passen zu guten Männern, und gute Männer zu guten Frauen. Diese sind frei von allem, was die Verleumder über sie reden. Ihnen gebühren im Jenseits Vergebung und edle Gaben.
ich finde, das "sexy" nicht das ist, womit der Mann Familie gründen will, aber auch solche Menschen finden passenden Mann/Frau...bis sie alt werden und Tod sie scheidet....
Das manche sich in Europa und in andere Länder sich sexy anziehen, ist nichts weiter als eine gemachte Gesellschaft, die sich dem anpassen, was sie von "Verwalter" als "Normal" oder nicht-Normal bekommen.... die "sexy" angezogene Frauen wissen nichtmehr was "Stolz-sein" bedeutet, wissen nicht mehr, was "grenze" bedeutet....es ist Vergessen worden, das zu bewahren, womit die Männer geschwächt werden...
wenn ich Tangamanga sehe, und so schöne Mischmasch Frauen, (Brasilien gemischt mit Asietischem...) dann werde ich (Wissenschaftlich betrachtet: aus Fortpflanzungsgründen ) schwach. (diese Sexymexi macht mich schwach....HILFE! ) doch das leben ist sowieso "Versuchung" und "Dschihad" gegen eigene Wille zu führen kann nicht schaden...(für den Ehemann...)
Zuletzt bearbeitet: