L
Lance Uppercut
Guest
Wieso soll ich tolerant sein wenn die andren nicht tolerant sind und dem Islam auch alles möglich unterstellen. Und im Gegensatz zu Troy oder Lucky ist das Thema hier weder Hetzt noch sonstwas, ich schreibe hier weder wie blutrünstig die Bibel ist (und glaub mir ich könnte genug stellen zitieren ) noch wie scheisse das Christentum ist. Ich stelle hier lediglich Fragen. Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst ist das nicht mein Problem, aber witzig dass du dich hier meldest vonwegen hetze und Toleranz und in den zahlreichen islamischen Threads hast du noch nie einspruch erhoben so wie viele andre auch, aber da gefallen euch ja die Themen, heuchelei pur
Hört sich wie das Gerede eines kleinen Kindes an.
Ich will auch, wenn es die anderen machen.
Keine Angst, mir sind die Religionen egal. Ich schreibe auch kaum in den Islamthreads von Troy oder Lucky. Und wenn, dann um nur zu provozieren.
Du dagegen hast die Nase voll, dass dein Glaube kritisiert wird und machst einfach einen Thread auf um mal einen anderen Glauben zu kritisieren.
Auf der einen Seite immer rumheulen wenn irgendwer Islamthreads aufmacht, die nicht die Themen "Die Wunder des Koran", "Beweise dafür, dass der Koran von Gott geschrieben wurde", "Der Islam ist die wahre Religion, hört auf Schweinefleisch zu futtern" haben und auf der anderen Seite versuchen jetzt mal das Christentum als lächerlich darzustellen.
Wer ist also von uns beiden heuchlerisch?