BlackJack
Jackass of the Week
Das ist ja noch schlimmer, wie verblödet muss man sein um einfach so täglich sputnik- und RT-Rotz in einem Forum zu postenIm gegensatz zu dir Paranoides arschloch behaupte ich ja auch nicht das mich jemand bezahlt
Das ist ja noch schlimmer, wie verblödet muss man sein um einfach so täglich sputnik- und RT-Rotz in einem Forum zu postenIm gegensatz zu dir Paranoides arschloch behaupte ich ja auch nicht das mich jemand bezahlt
Ich finde das unrealistisch. «Auf gleicher Augenhöhe». Das wird niemals passieren, da sich einige Menschen immer für etwas Besseres halten werden als andere Menschen. Ausserdem kann man mit einem diktatorischen Regime nicht auf gleicher Augenhöhe verhandeln und diskutieren wie mit einer demokratisch gewählten Regierung. Während der eine sich in der absoluten Wahrheit sieht, schaut sich der andere zumindest auch andere mögliche Varianten der Wahrheit an. Moskau und Peking gehören zur ersten Gruppe.
google mal das Wort "wegschauen", bezahltes Arschloch
Das ist ja noch schlimmer, wie verblödet muss man sein um einfach so täglich sputnik- und RT-Rotz in einem Forum zu posten
Ärger mit dem Staat und an Leib und Leben von nationalistischen und gewaltbereiten Jugendbanden bedroht. So?
Aber ich schreibe zu jedem Scheiß irgendwelchen Gnutt und eröffne Threads kreuz und quer zu allen Themen, du schreibst ausschließlich zielgerichtet, daher bist du entweder bezahlt, verblödet oder schwulungefähr so wie ein verblödeter arbeitsloser der tag und nacht in dem forum verbringt und den man selbst nach 56.681 Beiträgen kaum versteht
Aber ich schreibe zu jedem Scheiß irgendwelchen Gnutt und eröffne Threads kreuz und quer zu allen Themen, du schreibst ausschließlich zielgerichtet, daher bist du entweder bezahlt, verblödet oder schwul
Aber ich schreibe zu jedem Scheiß irgendwelchen Gnutt und eröffne Threads kreuz und quer zu allen Themen, du schreibst ausschließlich zielgerichtet, daher bist du entweder bezahlt, verblödet oder schwul
Dein Ziel ist sputnik- und RT-Zeugs zu verbreiten, und ich frage mich warum macht das jemand freiwilligIch erklärs dir noch mal
Wenn man mit ziel schreibt ist man bezahlt
ja ist man durchaus, kein normaler Mensch macht sowaswenn man zu jedem scheiß irgendwelchen Gnutt und kreuz und quer zu allen Themen Threads eröffnet ist man verblödet
Dein Ziel ist sputnik- und RT-Zeugs zu verbreiten, und ich frage mich warum macht das jemand freiwillig
Nicht sputnik oder RT zeugs es geht auch nicht um Putin. Sondern eine andere als immer nur die negative sicht Deutscher medien zu Russland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen