Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg in Jemen wo der Westen wegschaut

Ich finde das unrealistisch. «Auf gleicher Augenhöhe». Das wird niemals passieren, da sich einige Menschen immer für etwas Besseres halten werden als andere Menschen. Ausserdem kann man mit einem diktatorischen Regime nicht auf gleicher Augenhöhe verhandeln und diskutieren wie mit einer demokratisch gewählten Regierung. Während der eine sich in der absoluten Wahrheit sieht, schaut sich der andere zumindest auch andere mögliche Varianten der Wahrheit an. Moskau und Peking gehören zur ersten Gruppe.

Der Westen gibt sich zwar innerlich Demokratisch betreibt aber eine Diktatorische Außenpolitik.
Mit den USA können sie auch ganz gut trotz massen überwachung, trotz folter gefängnissen und die ganzen anderen menschenrechts verstößen die sie begehen.
Dem Westen geht es auch nicht um menschenrechte die suchen sie immer nur bei den anderen aber nie bei sich geschweige den bei ihren verbündeten.

Natürlich kannst du auch noch andere mittel einsetzen ob diese was bringen oder etwas bewegen ist die andere frage.


Zu den Entscheidungsprozessen gehören nicht nur Parlaments- und Präsidentschaftswahlen. Da stimmst du mir schon zu oder?

Klar gibt es Putin-Unterstützer, aber leider Gottes vertrauen sie eher seiner überzeugend wirkenden Rhetorik als seiner angeblichen Philosophie. Putin-Unterstützer lassen kein Haar an ihren Oberhirten. Und das finde ich problematisch. Hitler genoss nämlich in den 1930er Jahren auch breite Unterstützung. Machte das aus ihm einen besseren Politiker oder gar den besten? Ich denke nicht.

Ich kenne mich vor allem mit der Schweiz und dem Balkan gut aus. Und ich kann dir versichern, dass ohne Demonstrationen die Geschichte beider Regionen anders verlaufen wäre. Negativer versteht sich.

Okay, vielleicht muss ich mich hier präzisieren. Mit Anti-Ukraine-Demonstrationen meine ich Demonstrationen, die gegen die Einmischung Russlands in der Ukraine protestieren.[/QUOTE]

Nicht jeder der eine breite Unterstüzung im Volk findet muss man mit Hitler in verbindung bringen. Das ist eine zu einfache rethorik mit der man nur das versagen von anderen zu erklären versucht.
Putins unterstüzung liegt vor allem daran das er viel in Russland bewegt hat. Das leben besser als zuvor gemacht hat. Viele Russen unterstüzen auch die Außenpolitk nicht wegen Putin sonder
Weil sie genau so denken. Es kommt nicht auf Putin an sondern auf Russland. Warum solte man Putin nicht kritisieren dürfen das problem ist aber dann solte man auch recht haben.

Deshalb habe ich die Schweiz auch als beispiel genant.
Demonstrationen bewegen erst nur dan was wenn sie a eskalieren und die mächtigen in die enge gedrängt werden oder glauben das es eng wird.
Oder B wenn es eine sehr große masse als die mehrheit ist.

Danke das du es präzisiert hast. Und ja die gibt oder gab es auch. Und darf ich dir eine gegen frage stellen gibt es Demonstrationen im Westen gegen die einmischung des Westens in die Innere angelegenheiten
in der Ukraine?

- - - Aktualisiert - - -

google mal das Wort "wegschauen", bezahltes Arschloch

lese mal die erklärung dann weiter im text als nur die überschrift arschloch :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja noch schlimmer, wie verblödet muss man sein um einfach so täglich sputnik- und RT-Rotz in einem Forum zu posten :veles:

ungefähr so wie ein verblödeter arbeitsloser der tag und nacht in dem forum verbringt und den man selbst nach 56.681 Beiträgen kaum versteht :veles:
 
ungefähr so wie ein verblödeter arbeitsloser der tag und nacht in dem forum verbringt und den man selbst nach 56.681 Beiträgen kaum versteht
ugly002.gif
Aber ich schreibe zu jedem Scheiß irgendwelchen Gnutt und eröffne Threads kreuz und quer zu allen Themen, du schreibst ausschließlich zielgerichtet, daher bist du entweder bezahlt, verblödet oder schwul
 
Aber ich schreibe zu jedem Scheiß irgendwelchen Gnutt und eröffne Threads kreuz und quer zu allen Themen, du schreibst ausschließlich zielgerichtet, daher bist du entweder bezahlt, verblödet oder schwul

Ich erklärs dir noch mal
Wenn man mit ziel schreibt ist man bezahlt :spinnt:

wenn man zu jedem scheiß irgendwelchen Gnutt und kreuz und quer zu allen Themen Threads eröffnet ist man verblödet :lol:
genau so wie man in Russen treads geht und sich über Russische nachrichten beschwert.

Genau so wie wenn man sich darüber beschwert das ein Russe Russsiche nachrichten postet aber unsere türken es die ganze zeit ihn ihren treads machen.
Aber einfach zu blöd ist um es zu lesen.
 
Dein Ziel ist sputnik- und RT-Zeugs zu verbreiten, und ich frage mich warum macht das jemand freiwillig

Nicht sputnik oder RT zeugs es geht auch nicht um Putin. Sondern eine andere als immer nur die negative sicht Deutscher medien zu Russland.
Das scheint ja nicht soviele hier zu stören.

Aber positive meinungen schon :^^:
 
Nicht sputnik oder RT zeugs es geht auch nicht um Putin. Sondern eine andere als immer nur die negative sicht Deutscher medien zu Russland.

Und du denkst die negative Meinung wird sich ändern wenn man RT und Sputnik postet ?

Also jeder Mensch mit halbwegs rationaler Denkweise nimmt diese totalitären Medien nicht ernst. Man muss jedes Medium und jede Nachricht kritisch hinterfragen,auch im Westen,aber die russischen Medien sind größtenteils ein Witz, vor allem für den gesunden Menschenverstand.
 
Zurück
Oben