Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg in Jemen wo der Westen wegschaut

https://www.hrw.org/world-report/2017/country-chapters/yemen#b2e016

Doppelte standarts

Keine UN Resulationen von den Menschenrechts verfechtern wie Großbritannien, Deutschland, den USA oder Frankreich zu Jemen mit forderungen das Bomben zu beenden.
Staatdesen liefert man noch Waffen. Keine verurteilungen der Westlichen mainstream Presse stattdesen kurze berichte oder gar keine. Bei Zivilen Opfern werden offenbar doppelte standarts angewand.

https://youtu.be/kp7QzH2jP8k

Nichts neues .

Antiwestler sind Sch.. Proschiitische Araber sind Sch... sie lassen sich freiwillig von Shiiten verarschen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja gib ihm! vor allem in Religion Threads betreibt er nebenbei ständig seine Dawa...
Blackjack ist mit einer Mission unterwegs, er will uns alle bekehren:/

- - - Aktualisiert - - -

Dein Ziel ist sputnik- und RT-Zeugs zu verbreiten, und ich frage mich warum macht das jemand freiwillig

ja ist man durchaus, kein normaler Mensch macht sowas

Nichts besseres im Leben gefunden obwohl es so viele Sachen gibt, Verblödung ist echt ein blödes Problem.

Tja, wenn es um gewisse Sachen wie bsp. Macht und Geld geht, sind auch den "heiligen Saudis" die Moralischen Vorstellungen scheissegal. Die Menschen sind meistens schon abartige, primitive Wesen. Bei solchen Sachen sind dann alle gleich. Unschuldige Morden tun alle gleichviel.

Und du denkst die negative Meinung wird sich ändern wenn man RT und Sputnik postet ?

Also jeder Mensch mit halbwegs rationaler Denkweise nimmt diese totalitären Medien nicht ernst. Man muss jedes Medium und jede Nachricht kritisch hinterfragen,auch im Westen,aber die russischen Medien sind größtenteils ein Witz, vor allem für den gesunden Menschenverstand.
Schon klar, Haters gonna hate anyway.
Fakt ist, dass Außenstehende ein verschoben falsches Bild bekommen und haben. Und wenn man nur diese Medien hat, dann kriegst du das auch nicht "differenziert" Woher denn? Womit denn? Deswegen ist es doch auch so megaquatsch, zu Land und Leuten nur deutschsprachige Quellen zu akzeptieren und russische immer gleich nieder zu machen. Bis dahin dass Menschen abgeschreckt sind mal unser Land zu besuchen. Und dabei nehmen viele, die doch mal kommen, dass als sehr angenehme Erfahrung. Zum Thema Gastfreundschaft, Zusammenhalt im sozialen Umfeld kann manch Mitteleuropäer was lernen. Ist so. Glaubs oder nicht. Das merkt man auch dann persönlich immer wieder. Nur ich pfeife langsam darauf, noch etwas erklären und gerade rücken zu wollen. Ich hab mit solchen Leuten einfach nichts zu tun näher und möchte es auch nicht. Wir wissen sicher um die Defizite, und trotzdem lieben wir unser Land und empfinden wir diese ganzen Hetz- und Dämonisierungskampagnen und Feindbilder ungerecht. Schlimm.

Ein Damien ist kein Bot, er versucht einfach andere Seiten aufzuzeigen. Ob richtig oder nicht. Ob "gekonnt" oder nicht. Viele andere Möglichkeiten haben wir nicht.

Und du denkst die negative Meinung wird sich ändern wenn man RT und Sputnik postet ?

Also jeder Mensch mit halbwegs rationaler Denkweise nimmt diese totalitären Medien nicht ernst. Man muss jedes Medium und jede Nachricht kritisch hinterfragen,auch im Westen,aber die russischen Medien sind größtenteils ein Witz, vor allem für den gesunden Menschenverstand.

Die negative meinung kann keiner beeinflussen nur der verbreiter selbst. Die verblendeten idioten die ihre fresse immer dan halten wenn etwas negatives zu Russland geschrieben wird.
Selbst negativ schreiben. Und immer dann heulen wen mal was ihn ihre gegenrichtung kommt. Wirst du nicht erreichen können.

Du siehst das doch schon bei diesem thema.
Glaubst du die ganze diskusion hier in diesem thema auf den letzten 4 seiten würde hier so geführt werden wenn das thema anders und Russland macht das und das heißen würde?

Mit sicherheit nicht.

Die deutschen medien veröffentlichen über 6000 negative beiträge über Russland im Jahr.
Denkst du Russiche medien oder RT oder Sputnik kommen auf eine solche zahl?

Nicht mal zu ein Viertel davon. Ich stimme dir zu das man jede Nachricht und jedes Medium kritisch hinterfragen solte.
Aber keiner der idioten die mich hier angreifen haben das ihn ihrem leben auf der eigenen seite gemacht.

Damit meine ich nicht die jenigen die durchaus eine duskusion führen.

Die Russischen medien werden von den menschen gelesen die sie lesen wollen.
Und das werden immer mehr bei Sputnik geht es in die hunderttausende bei RT auf die Million.

Es ist nicht das ziel negative Meinung zu beeinflussen sondern zu zeigen das es außer dem negativen auch etwas anderes gibt.

Die Westlichen medien haben über Jahrzehnte versucht ein negatives Bild über Russland aufzubauen.
Konsumiert man nur Westliche medien weiß man kaum etwas positives über das Land.

Oder kannst du mir 10 dinge aufzählen? Geschweige den 10 Positive berichte Deutscher medien über Russland zeigen?
Du wirst lange suchen müssen.

Zurück
Oben