Und du denkst die negative Meinung wird sich ändern wenn man RT und Sputnik postet ?
Also jeder Mensch mit halbwegs rationaler Denkweise nimmt diese totalitären Medien nicht ernst. Man muss jedes Medium und jede Nachricht kritisch hinterfragen,auch im Westen,aber die russischen Medien sind größtenteils ein Witz, vor allem für den gesunden Menschenverstand.
Die negative meinung kann keiner beeinflussen nur der verbreiter selbst. Die verblendeten idioten die ihre fresse immer dan halten wenn etwas negatives zu Russland geschrieben wird.
Selbst negativ schreiben. Und immer dann heulen wen mal was ihn ihre gegenrichtung kommt. Wirst du nicht erreichen können.
Du siehst das doch schon bei diesem thema.
Glaubst du die ganze diskusion hier in diesem thema auf den letzten 4 seiten würde hier so geführt werden wenn das thema anders und Russland macht das und das heißen würde?
Mit sicherheit nicht.
Die deutschen medien veröffentlichen über 6000 negative beiträge über Russland im Jahr.
Denkst du Russiche medien oder RT oder Sputnik kommen auf eine solche zahl?
Nicht mal zu ein Viertel davon. Ich stimme dir zu das man jede Nachricht und jedes Medium kritisch hinterfragen solte.
Aber keiner der idioten die mich hier angreifen haben das ihn ihrem leben auf der eigenen seite gemacht.
Damit meine ich nicht die jenigen die durchaus eine duskusion führen.
Die Russischen medien werden von den menschen gelesen die sie lesen wollen.
Und das werden immer mehr bei Sputnik geht es in die hunderttausende bei RT auf die Million.
Es ist nicht das ziel negative Meinung zu beeinflussen sondern zu zeigen das es außer dem negativen auch etwas anderes gibt.
Die Westlichen medien haben über Jahrzehnte versucht ein negatives Bild über Russland aufzubauen.
Konsumiert man nur Westliche medien weiß man kaum etwas positives über das Land.
Oder kannst du mir 10 dinge aufzählen? Geschweige den 10 Positive berichte Deutscher medien über Russland zeigen?
Du wirst lange suchen müssen.