I
Indianer
Guest
warum versucht ein russischer user, den westen in einen krieg rein zu ziehen?
sollen sie doch selbst machen.
Schon klar, Haters gonna hate anyway.
Fakt ist, dass Außenstehende ein verschoben falsches Bild bekommen und haben. Und wenn man nur diese Medien hat, dann kriegst du das auch nicht "differenziert" Woher denn? Womit denn? Deswegen ist es doch auch so megaquatsch, zu Land und Leuten nur deutschsprachige Quellen zu akzeptieren und russische immer gleich nieder zu machen. Bis dahin dass Menschen abgeschreckt sind mal unser Land zu besuchen. Und dabei nehmen viele, die doch mal kommen, dass als sehr angenehme Erfahrung. Zum Thema Gastfreundschaft, Zusammenhalt im sozialen Umfeld kann manch Mitteleuropäer was lernen. Ist so. Glaubs oder nicht. Das merkt man auch dann persönlich immer wieder. Nur ich pfeife langsam darauf, noch etwas erklären und gerade rücken zu wollen. Ich hab mit solchen Leuten einfach nichts zu tun näher und möchte es auch nicht. Wir wissen sicher um die Defizite, und trotzdem lieben wir unser Land und empfinden wir diese ganzen Hetz- und Dämonisierungskampagnen und Feindbilder ungerecht. Schlimm.
Ein Damien ist kein Bot, er versucht einfach andere Seiten aufzuzeigen. Ob richtig oder nicht. Ob "gekonnt" oder nicht. Viele andere Möglichkeiten haben wir nicht.
https://www.hrw.org/world-report/2017/country-chapters/yemen#b2e016
Doppelte standarts
Keine UN Resulationen von den Menschenrechts verfechtern wie Großbritannien, Deutschland, den USA oder Frankreich zu Jemen mit forderungen das Bomben zu beenden.
Staatdesen liefert man noch Waffen. Keine verurteilungen der Westlichen mainstream Presse stattdesen kurze berichte oder gar keine. Bei Zivilen Opfern werden offenbar doppelte standarts angewand.
Der Entwurf für den UN-Sicherheitsrat zu einer Resolution (2216) wurde dann von Jordanien vorgeschlagen, von den USA aktiv unterstützt und von Saudi-Arabien sowie anderen Golfstaaten ausgearbeitet. Das offiziell verkündete Ziel der Resolution nach Kapitel VII der Charta der Vereinten Nationen war es, der Gewalt im Jemen ein Ende zu setzen, indem unter anderem ein Waffenbargo gegen die Huthis verhängt wird.
...
Hat Saudie Arabien das Bomben eingestellt? Nein warum nicht?
Hm ja hst recht der Schwule Zionistische Westen ja ja die wollen immer das beste mit solchen freunden wie der westen brauchst du keine Feinde.warum versucht ein russischer user, den westen in einen krieg rein zu ziehen?
Es ging da aber um Russland.ja das sagen auch menschen über serbien vor allem beograd ...meistens nur die die nie da waren....
Der Westen hat sehr viele Fehler begangen und wiederholt immer die gleichen. Es stimmt aber nicht, wenn du sagst, der Westen gebe sich innerlich nur demokratisch. Die westlichen Staaten gehören zu den demokratisch und freiheitlich fortgeschrittensten Ländern der Erde. Weder das oligarchische Russland, noch die parteigeführte VR China, noch andere vergleichbar grosse und vergleichbar politisch, wirtschaftlich und kulturell bedeutende Länder können ihr das Wasser reichen.Der Westen gibt sich zwar innerlich Demokratisch betreibt aber eine Diktatorische Außenpolitik.
Ich finde es wirklich interessant zu lesen, wie kritisch du zum Westen bist. Da sind wir uns schon sehr ähnlich. Aber diese Kritik empfinde ich als blosse Ablenkung von den (schlimmeren) russischen Problemen.Mit den USA können sie auch ganz gut trotz massen überwachung, trotz folter gefängnissen und die ganzen anderen menschenrechts verstößen die sie begehen.
Dem Westen geht es auch nicht um menschenrechte die suchen sie immer nur bei den anderen aber nie bei sich geschweige den bei ihren verbündeten.
Hitler war bloss rhetorisch begabt, er hatte ein gutes Mundwerk und sagte das, was die Massen hören wollten. Das ist jetzt eher milde ausgedrückt, ich glaube, er hat das deutsche Volk durch Demagogie verleiten lassen. Hat er aber an ihr Wohl gedacht? An das Wohl aller Bürger? Nein. Hitler katapultierte Deutschland mit seiner Politik zurück in die Steinzeit.Natürlich kannst du auch noch andere mittel einsetzen ob diese was bringen oder etwas bewegen ist die andere frage.
Nicht jeder der eine breite Unterstüzung im Volk findet muss man mit Hitler in verbindung bringen. Das ist eine zu einfache rethorik mit der man nur das versagen von anderen zu erklären versucht.
Nein, das Problem ist, dass du Kritik mit Hetze verwechselst. Es gibt genügend berechtigte Kritik gegen Putin, aber ich war beispielsweise auch nie damit einverstanden, wie vor allem die deutschen Medien Putin dargestellt haben. Das war oftmals reine Hetze und hatte nichts mehr mit Kritik zu tun.Putins unterstüzung liegt vor allem daran das er viel in Russland bewegt hat. Das leben besser als zuvor gemacht hat. Viele Russen unterstüzen auch die Außenpolitk nicht wegen Putin sonder
Weil sie genau so denken. Es kommt nicht auf Putin an sondern auf Russland. Warum solte man Putin nicht kritisieren dürfen das problem ist aber dann solte man auch recht haben.
In der Schweiz haben sozialistische Gewerkschaften und Parteien mit Streiks und Demonstrationen die Rechte für die Arbeiter erkämpft, wie in vielen anderen westlichen Ländern. Im Westen haben sich Frauen ihre Rechte erkämpft durch Demonstrationen, auch schwarze US-Amerikaner, auch sexuelle Revolutionäre, auch Homosexuelle, etc.Deshalb habe ich die Schweiz auch als beispiel genant.
Demonstrationen bewegen erst nur dan was wenn sie a eskalieren und die mächtigen in die enge gedrängt werden oder glauben das es eng wird.
Oder B wenn es eine sehr große masse als die mehrheit ist.
Klar, du darfst mich alles fragen. Ich bin ein Mensch wie du. Frag einfach.Danke das du es präzisiert hast. Und ja die gibt oder gab es auch. Und darf ich dir eine gegen frage stellen gibt es Demonstrationen im Westen gegen die einmischung des Westens in die Innere angelegenheiten
in der Ukraine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen