Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg in Jemen wo der Westen wegschaut

In welchem Bereich hätte sie denn deiner Meinung nach Kritik verdient?

Welchen bereich macht sie den noch außer den Politischen.

Das ist nicht meine aufgabe das zu entscheiden wo sie kritisiert werden muss. Sondern dem des Deutschen Volkes.
Genau so wenig wie jemandes aufgabe es ist den Russen erklären zu wollen wo Putin kritisiert gehört.

Aber es wird sich ja über mangelnde Kritik in den Russischen medien aufgeregt.
Deshalb kam meine gegenfrage wo den die kritik in den Deutschen medien ist.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen berich macht sie den noch außer den Politischen.

Das ist nicht meine aufgabe das zu entscheiden wo sie kritisiert werden muss. Sondern dem des Deutschen Volkes.
Genau so wenig wie jemandes aufgabe es ist den Russen erklären zu wollen wo Putin kritisiert gehört.

Aber es wird sich ja über mangelnde Kritik in den Russischen medien aufgeregt.
Deshalb kam meine gegenfrage wo den die kritik in den Deutschen medien ist.
Was für ein Bot und Sputnikschleuder :lol: beschwert sich über mangelnde Kritik aber hat keinen Schimmer warum, frei nach dem Motto "wenn man Putin kritisiert dann muß man zum Ausgleich auch Merkel kritisieren"

Was für ein Bot und Sputnikschleuder :lol: beschwert sich über mangelnde Kritik aber hat keinen Schimmer warum, frei nach dem Motto "wenn man Putin kritisiert dann muß man zum Ausgleich auch Merkel kritisieren"

Das ging an die fraktion mit mehr als nur zwei Gehirnzellen must du wissen deshalb ist die diskusion auch nichts für dich :lol:

Nicht um das warum ging es sondern ob es diese auch gibt. Und auch nicht um die kritik selbst sondern die mangelnde kritik war das thema.

Aber das ist ja wieder viel zu kompliziert für dich.

Sie wird nicht ignoriert sondern verschwiegen weil hier Deutsche Waffen zum Einsatz kommen die man zuvor den Saudis verkauft hat.

Eine Fregatte der Saudis wurde von einer Rakete getroffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier kämpfen Alliierte der NATO (Vasallen, Helfershelfer), also Jordanien, Saudi Arabien, Katar, Vereinigte Arabische Emirate, Marokko usw. gegen den Ärmsten Staat der Welt. Es sind die reichsten Öl- Staaten, die den Petro- Dollar stemmen, bzw. sichern. Beschämender geht’s gar nicht!

Das ist kein Sunni- Shia Konflikt, sondern ein Konflikt zwischen den Heuchlern und den Wahrhaftigen Menschen. Die USA mischt offiziell da nicht mit, hiess es in der Zeitung NZZ. Sie stellt nur ihre Berater zur Verfügung. Für wie dumm verkaufen uns eigentlich diese Leute?

Ohne die USA läuft doch dort gar nichts, oder glaubt ihr die Saudis wissen was Kriegsführung ist oder wissen überhaupt wie dieses schwere Kriegsmaterial zu bedienen ist. Die USA macht dort die Agenda, das geht nachher als Beratung durch.

Das Forum wird durch so einen unfassbar wahrhaftigen User im google-ranking mindestens um 18 Punkte aufgewertet

Die Wahabiten (Sunnis) Saudi Arabien kämpfen gegen eine Vormachtstellung des Irans (Shiiten).

Laß sie sich doch die Köpfe einhauen. Dass Europa sich daran beteiligen sollte, sehe ich nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben