Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Türkei in Afrin Sammelthread

Das war auch damals schon so, als die islamischen Extremisten auf die ungeschützte Zivilbevölkerung der Armenier, Griechen und Aramäer losgelassen wurden. Kein Unterschied zu heute.
Man versprach ihnen den islamischen Himmel, wenn sie viele Menschen töten. Egal ob schuldig oder unschuldig.
Nun haben sie den IS mit den islamischen Extremisten aus aller Welt.
Immer nach dem gleichen Schema.

Ob der Völkermord nun einen primär-islamistischen Hintergrund hatte, wage ich zu bezweifeln ... jedoch ähnlich verlaufen, wie auch der Pogrom 1955 in Istanbul.
 
Ich gebe einen Scheiss auf deine Freundschaft. Darum bin ich nicht hier.
Das einzige was ich sehe, ist ein weiterer ahnungsloser Vollspacken, der nur rumtrollt.
Du Blödmann hast ja nicht mal eine Ahnung,mit wem deine Armee ins bett steigt.
Wir haben in Kobane gesehen,wer wem unterstützt hat. Komm mir also nicht mit deinen Fakevorwürfen.

Welche troll versuche? Du voll Trottel hast doch auch nur Vorwürfe keine beweise oder? Wer wechselt den immer die Themen jetzt kommt er mir mit Kobane ich dachte es geht um Afrin? Du bist hier der troll versuchst mich aus der Reserve zu locken mit Islamistischen "Waffenbrüdern". Wie schon gesagt du bist ein Clown.
 
Welche troll versuche? Du voll Trottel hast doch auch nur Vorwürfe keine beweise oder? Wer wechselt den immer die Themen jetzt kommt er mir mit Kobane ich dachte es geht um Afrin? Du bist hier der troll versuchst mich aus der Reserve zu locken mit Islamistischen "Waffenbrüdern". Wie schon gesagt du bist ein Clown.

Du hast keine Ahnung, mach dich vom Acker Gaul.
Du würdest einen echten Beweis nicht mal anerkennen, wenn er dir beim vorbeifliegen ins Auge koten würde.
Mach was gegen deine Unbildung und kehre zurück, wenn du deine Lücken geschlossen hast.
Die Tatsache, das in der Türkei jede Diskussion über dieses Thema im Keim erstickt wird bdeutet nicht, dass es nicht wahr ist.
Du verteidigst einen Standpunkt, der längst als revidiert gilt. Du machst dich unglaubwürdig.

- - - Aktualisiert - - -

Ob der Völkermord nun einen primär-islamistischen Hintergrund hatte, wage ich zu bezweifeln ... jedoch ähnlich verlaufen, wie auch der Pogrom 1955 in Istanbul.

Hatte es nicht. Es ging nur darum, Mord zu rechtfertigen und möglichst viele Idioten zu mobilisieren. Und der Glaube ist dafür die ideale Waffe.
Alles Heuchlerei.
 
Natürlich nur Heuchelei, weil man diese ganzen dummgläubigen Schafe am besten und gezielt verführen kann, wenn man ihnen vergiftetes Glaubensfutter gibt.
Sie rennen los, sie peitschen sich, sich foltern sich, sie morden, sie machen alles für einen Gottallah, der schon vor tausenden Jahren keinen Bezug mehr zur Menschheit hatte.
Die einzigen Zeugen dafür aber im wortlichen Sinne also Märtyrer ( Martiras GR= Zeuge ), sind ja tot und sterben tgl. zbs. auf der FLucht nach Europa im Mittelmeer und überall......

Alle Vollidioten werden heißgemacht mit Andersgläubigkeit der Gegner usw.usf..........das ist der ewige Dummenfang-Joker :) :)
 
Natürlich nur Heuchelei, weil man diese ganzen dummgläubigen Schafe am besten und gezielt verführen kann, wenn man ihnen vergiftetes Glaubensfutter gibt.
Sie rennen los, sie peitschen sich, sich foltern sich, sie morden, sie machen alles für einen Gottallah, der schon vor tausenden Jahren keinen Bezug mehr zur Menschheit hatte.
Die einzigen Zeugen dafür aber im wortlichen Sinne also Märtyrer ( Martiras GR= Zeuge ), sind ja tot und sterben tgl. zbs. auf der FLucht nach Europa im Mittelmeer und überall......

Alle Vollidioten werden heißgemacht mit Andersgläubigkeit der Gegner usw.usf..........das ist der ewige Dummenfang-Joker :) :)

Das ist Unsinn! Nicht der Islam als Glaube sieht sich unter der willkürlichen Ausbeutung der Aggressoren benachteiligt, sondern ganz einfache Menschen, die am Glauben Halt zu finden versuchen. Auch die Unterstellung, dass der Koran zur Gewalt aufruft, ist elementar falsch. Das heilige Buch ist vollkommen, lässt aber viel Raum für Interpretationen offen. Die Ungebildeten nutzen diese Suren pauschal zur Hetze, weil sie die Hintergründe - wie du - geistig nicht erfassen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Du hast keine Ahnung, mach dich vom Acker Gaul.
Du würdest einen echten Beweis nicht mal anerkennen, wenn er dir beim vorbeifliegen ins Auge koten würde.
Mach was gegen deine Unbildung und kehre zurück, wenn du deine Lücken geschlossen hast.
Die Tatsache, das in der Türkei jede Diskussion über dieses Thema im Keim erstickt wird bdeutet nicht, dass es nicht wahr ist.
Du verteidigst einen Standpunkt, der längst als revidiert gilt. Du machst dich unglaubwürdig.

- - - Aktualisiert - - -



Hatte es nicht. Es ging nur darum, Mord zu rechtfertigen und möglichst viele Idioten zu mobilisieren. Und der Glaube ist dafür die ideale Waffe.
Alles Heuchlerei.

Das trifft genau auf deine Terrorbande PKK/YPG/PYD zu.
 
Du hast keine Ahnung, mach dich vom Acker Gaul.
Du würdest einen echten Beweis nicht mal anerkennen, wenn er dir beim vorbeifliegen ins Auge koten würde.
Mach was gegen deine Unbildung und kehre zurück, wenn du deine Lücken geschlossen hast.
Die Tatsache, das in der Türkei jede Diskussion über dieses Thema im Keim erstickt wird bdeutet nicht, dass es nicht wahr ist.
Du verteidigst einen Standpunkt, der längst als revidiert gilt. Du machst dich unglaubwürdig.

- - - Aktualisiert - - -



Hatte es nicht. Es ging nur darum, Mord zu rechtfertigen und möglichst viele Idioten zu mobilisieren. Und der Glaube ist dafür die ideale Waffe.
Alles Heuchlerei.

Hast du noch deine türkische Stattsbürgerschaft?
 
Kann die Moderation hier mal einschreiten

Auf diese Frechheit war meine Reaktion eher noch gemäßigt.

------>

Du hast keine Ahnung, mach dich vom Acker Gaul.
Du würdest einen echten Beweis nicht mal anerkennen, wenn er dir beim vorbeifliegen ins Auge koten würde.
Mach was gegen deine Unbildung und kehre zurück, wenn du deine Lücken geschlossen hast.
Die Tatsache, das in der Türkei jede Diskussion über dieses Thema im Keim erstickt wird bdeutet nicht, dass es nicht wahr ist.
Du verteidigst einen Standpunkt, der längst als revidiert gilt. Du machst dich unglaubwürdig.

- - - Aktualisiert - - -



Hatte es nicht. Es ging nur darum, Mord zu rechtfertigen und möglichst viele Idioten zu mobilisieren. Und der Glaube ist dafür die ideale Waffe.
Alles Heuchlerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben