Wo sind die ganzen Schimpfwörter von wegen schwuchtel drekckurde Hurensohn usw.
Sei ein Mann und schreib das was du geschrieben hast. Deine türkischen beiträge lese ich gar nicht, weil du nur fluchst. Ich geh doch nicht auf dein Niveau runter.
Daher werde dir nicht mehr antworten, du Schauspieler.
Schade, dass du kein Türkisch kannst, denn ich verständige mich lieber auf meiner Muttersprache oder auf Englisch als auf Deutsch.
Ich hoffe, dass du wirklich ein paar Bücher über Sozialismus liest, und aufhörst hier den Pseudo-Sozi zu spielen, um deine PKK-Kappe abzudecken.
Mach was aus deinem Leben, genieße die Bildung, die dir der deutsche Staat ermöglicht. Erreiche etwas, und gehe auf die Uni. Mach deine Eltern stolz, statt hier zu hetzen. Du bist mein Landsmann, aber fährst auf der falschen Schiene.
Ich mag dich dennoch nicht, trotzdem kommen wir vom gleichen Fleck.
Ob du Alevite oder Sunnite bist, ist mir egal, denn ich bin Agnostiker, und somit lehne ich den Islam ab.
Also passe ich erst mal nicht in dein MHP-Bild.
Zweitens ist mein Vater Kommunist alter Schule, und ich wuchs auf mit Liedern von Ahmet Kaya, Musa Eroglu, Arif Sag und anderen alevitischen oder kurdischen Sängern.
Als ich 14/15 war hatte ich viele kurdische Freunde, die auch faschistisch eingestellt waren,
und dann als ich 16/17 war hatte ich türkische Freunde, die faschistisch eingestellt waren.
Irgendwann habe ich mich in Geschichte, Politik, Ideologien eingelesen und bin heute an einem ganz anderen Punkt.
Während diese Typen mit denen ich abhing heute für 800/900 € im Monat ackern, nach ihrer Ausbildung, und immernoch von ihrem Blödsinn babbeln,
studiere ich den Scheiss.
Ich habe dich und deinen Kollegen Emre sehr heftig beleidigt, das tut mir im Endeffekt auch nicht leid, weil ihr kleine Faschos seid.