Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mich letztens mit einem früherem Ex bozkurt unterhalten . Der Typ war ein richtiger bozkurt hat Kurden wie die Hölle gehasst und an den ganzen scheiß geglaubt . Der hatte Zeugs in der Wohnung wovon andere bozkurts nur träumen konnten. Aber irgendwann hat er herausgefunden dass sich ranghohe bozkurt Funktionäre mit PKK Führern trafen und wie Freunde waren. Dann ging ihm ein Licht auf und er warf den ganzen scheiß in den Müll . True Story ;) .

- - - Aktualisiert - - -

Gabs damals überhaupt nennenswerte hohe Kommunisten in der Türkei worüber sich die grauen Wölfe so aufgeregt hatten

Bokkurts hat der staat erschaffen. Um gegen die linke eine paramilitärische kraft in petto zu haben. Die ganze ideologie ist zusammengebraut und fürn arsch.

Ulan ibne, sosyalizmin s'sini bile ağzına almaya hakkın yok.
Sosyalizm çatısı altında Kürt milliyetçiliği yapan hayvanlardan dolayı bugün sosyalizm Türkiye'de fazla yankı bulamıyor. Cehenneme kadar yolun var.

Bu arada sen ve Sonne değişik millettensiniz, ama aynı boksunuz. Yalnız o Yunanlı ibnesi senden kat kat daha akıllı.
Siktiğimin döl israfı, sen Türk sosyalizminden bir parça anladıysan ben de PKK ajanıyım. Siktiğimin faşosu.

Ulan ibne, sosyalizmin s'sini bile ağzına almaya hakkın yok.
Sosyalizm çatısı altında Kürt milliyetçiliği yapan hayvanlardan dolayı bugün sosyalizm Türkiye'de fazla yankı bulamıyor. Cehenneme kadar yolun var.

Bu arada sen ve Sonne değişik millettensiniz, ama aynı boksunuz. Yalnız o Yunanlı ibnesi senden kat kat daha akıllı.
Siktiğimin döl israfı, sen Türk sosyalizminden bir parça anladıysan ben de PKK ajanıyım. Siktiğimin faşosu.

Ich merk schon, hier im BF gabs keinen richtigen Gegenwind. Die turk faschos haben sich breit gemacht und ihren Faschismus als normal verkauft. Ist es net Bro, ist es net. Lern erst mal, dich wie ein zivilisierter mensch aufzuführen. Man merkt, das du von einer türkischen Fascho-schicht kommst, Bokkurt.

Ich merk schon, hier im BF gabs keinen richtigen Gegenwind. Die turk faschos haben sich breit gemacht und ihren Faschismus als normal verkauft. Ist es net Bro, ist es net. Lern erst mal, dich wie ein zivilisierter mensch aufzuführen. Man merkt, das du von einer türkischen Fascho-schicht kommst, Bokkurt.

Faschoschicht ? :D
Rede nicht über Sachen von denen du keine Ahnung hast, bitte !
Ich schätze mal, dass du kein Türkisch kannst, sonst hättest du meinen Punkt eventuell verstanden.

Durch Pseudo-Sozialisten, solche wie du einer bist, ist die Türkische Linke nicht mehr stark bzw. stark gespalten.
Warum nenne ich dich Pseudo-Sozialist ?
Weil du eigentlich ein Kurdischer Faschist bist, der nichts anderes möchte, als eine Erschaffung eines Kurdenstaates auf Türkischem Boden. Du unterstützt soweit ich deine Aussagen gesehen habe auch die PKK, verteidigst sie, und wie dein dummer Kurdischer Kollege verherrlicht ihr sie hier auch ganz offen.

Also, warum agierst du kleiner Penner hier wie ein Sozialist, obwohl du ein Fascho bist ?

Fascho ist Fascho, egal ob Kurdisch oder Türkisch.
Ich bin zwar nicht so links, dass ich mich sozialistisch nennen könnte, doch eher mitte-links.

Bevor du irgendwelche Bilder von sozialistischen Märtyrern hier postest, lese dich in Sozialismus ein,
schnapp dir ein paar Bücher und verstehe erst mal worum es sich dabei handelt.
Die Pseudo-Sozialisten der Vergangenheit, die heute die PKK unterstützen, sind der Grund warum du auch das Gleiche ausübst.

Dürfte ich wissen wie alt du bist, und was für eine schulische Bildung du hast ?
Scheinst nicht der Hellste zu sein, denn du fährst die gleiche Schiene wie der Griechische Penner Sonne, indem du irgendwelche Threads aufmachst, die KEINE DISKUSSIONSGRUNDLAGE haben, und dann erhoffst du dir ein Türkenbashing.

Warum verziehst du dich nicht in ein Mesopotamienforum ?

Wo sind die ganzen Schimpfwörter von wegen schwuchtel drekckurde Hurensohn usw.
Sei ein Mann und schreib das was du geschrieben hast. Deine türkischen beiträge lese ich gar nicht, weil du nur fluchst. Ich geh doch nicht auf dein Niveau runter.

Daher werde dir nicht mehr antworten, du Schauspieler.

Eins noch:
indem du irgendwelche Threads aufmachst, die KEINE DISKUSSIONSGRUNDLAGE haben, und dann erhoffst du dir ein Türkenbashing.

Mitte Links, hä.Habe ich deine kriminelle Organisation äh sorry Partei beleidigt? Türkenbashing? Wieso? repräsentieren die Bokkurts neuerdings die Türkei? Die führen nur ein erbärmliches Nischendasein. Also reg dich ab

Wo sind die ganzen Schimpfwörter von wegen schwuchtel drekckurde Hurensohn usw.
Sei ein Mann und schreib das was du geschrieben hast. Deine türkischen beiträge lese ich gar nicht, weil du nur fluchst. Ich geh doch nicht auf dein Niveau runter.

Daher werde dir nicht mehr antworten, du Schauspieler.
Schade, dass du kein Türkisch kannst, denn ich verständige mich lieber auf meiner Muttersprache oder auf Englisch als auf Deutsch.

Ich hoffe, dass du wirklich ein paar Bücher über Sozialismus liest, und aufhörst hier den Pseudo-Sozi zu spielen, um deine PKK-Kappe abzudecken.

Mach was aus deinem Leben, genieße die Bildung, die dir der deutsche Staat ermöglicht. Erreiche etwas, und gehe auf die Uni. Mach deine Eltern stolz, statt hier zu hetzen. Du bist mein Landsmann, aber fährst auf der falschen Schiene.
Ich mag dich dennoch nicht, trotzdem kommen wir vom gleichen Fleck.

Ob du Alevite oder Sunnite bist, ist mir egal, denn ich bin Agnostiker, und somit lehne ich den Islam ab.
Also passe ich erst mal nicht in dein MHP-Bild.

Zweitens ist mein Vater Kommunist alter Schule, und ich wuchs auf mit Liedern von Ahmet Kaya, Musa Eroglu, Arif Sag und anderen alevitischen oder kurdischen Sängern.
Als ich 14/15 war hatte ich viele kurdische Freunde, die auch faschistisch eingestellt waren,
und dann als ich 16/17 war hatte ich türkische Freunde, die faschistisch eingestellt waren.

Irgendwann habe ich mich in Geschichte, Politik, Ideologien eingelesen und bin heute an einem ganz anderen Punkt.
Während diese Typen mit denen ich abhing heute für 800/900 € im Monat ackern, nach ihrer Ausbildung, und immernoch von ihrem Blödsinn babbeln,
studiere ich den Scheiss.

Ich habe dich und deinen Kollegen Emre sehr heftig beleidigt, das tut mir im Endeffekt auch nicht leid, weil ihr kleine Faschos seid.

Schade, dass du kein Türkisch kannst, denn ich verständige mich lieber auf meiner Muttersprache oder auf Englisch als auf Deutsch.

Ich hoffe, dass du wirklich ein paar Bücher über Sozialismus liest, und keinen Pseudo-Sozi spielst, um deine PKK-Kappe abzudecken.

Mach was aus deinem Leben, genieße die Bildung, die dir der deutsche Staat ermöglicht. Erreiche etwas, und gehe auf die Uni. Mach deine Eltern stolz, statt hier zu hetzen. Du bist mein Landsmann, aber fährst auf der falschen Schiene.
Ich mag dich dennoch nicht, trotzdem kommen wir vom gleichen Fleck.

Ob du Alevite oder Sunnite bist, ist mir egal, denn ich bin Agnostiker, und somit lehne ich den Islam ab.
Also passe ich erst mal nicht in dein MHP-Bild.

Zweitens ist mein Vater Kommunist alter Schule, und ich wuchs auf mit Liedern von Ahmet Kaya, Musa Eroglu, Arif Sag und anderen alevitischen oder kurdischen Sängern.
Als ich 16/17 war hatte ich viele kurdische Freunde, die auch faschistisch eingestellt waren,
und dann hatte ich türkische Freunde, die faschistisch eingestellt waren.

Irgendwann habe ich mich in Geschichte, Politik, Ideologien eingelesen und bin heute an einem ganz anderen Punkt.
Während diese Typen mit denen ich abhing heute für 800/900 € im Monat ackern, nach ihrer Ausbildung und immernoch von ihren Blödsinn babbeln,
studiere ich den Scheiss.

Ich habe dich und deinen Kollegen Emre sehr heftig beleidigt, das tut mir im Endeffekt auch nicht leid, weil ihr kleine Faschos seid.

Bitte, labert net so viel Mist Junge. So wie du dich aufführst, bist du irgendwo ganz unten anzusiedeln. Dein Sprache deine Ausdrucksweise und scheinheiligkeit wenn du Deutsch sprichst, zeigen mir dein hinterhältiges gesicht.
Und dein Studium ist umsonst. Dein Fäkal Sprache zeigt welch geistes Kind du bist.

Bitte, labert net so viel Mist Junge. So wie du dich aufführst, bist du irgendwo ganz unten anzusiedeln. Dein Sprache deine Ausdrucksweise und scheinheiligkeit wenn du Deutsch sprichst, zeigen mir dein hinterhältiges gesicht.
Und dein Studium ist umsonst. Dein Fäkal Sprache zeigt welch geistes Kind du bist.

Schade, dass du eine nette Geste nicht akzeptieren kannst.

Hab mich letztens mit einem früherem Ex bozkurt unterhalten . Der Typ war ein richtiger bozkurt hat Kurden wie die Hölle gehasst und an den ganzen scheiß geglaubt . Der hatte Zeugs in der Wohnung wovon andere bozkurts nur träumen konnten. Aber irgendwann hat er herausgefunden dass sich ranghohe bozkurt Funktionäre mit PKK Führern trafen und wie Freunde waren. Dann ging ihm ein Licht auf und er warf den ganzen scheiß in den Müll . True Story ;) .

- - - Aktualisiert - - -

Gabs damals überhaupt nennenswerte hohe Kommunisten in der Türkei worüber sich die grauen Wölfe so aufgeregt hatten

Ähhhmm wieso treffen sich PKK Funktionäre mit Bozkurts?
Ist das gleiche nur anders rum.

- - - Aktualisiert - - -

Aber die PKK findest du trotzdem noch toll, gell?
Mein Bullshit-Radar ist angesprungen. Zufall?

Zurück
Oben