Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroate baut schnellstes Elektroauto der Welt !

Mal sehen ob er gebaut und verkauft wird
tja, das werden potentielle Käufer und deren Vertrauen entscheiden ... das ist ziemlich gewagt, auch wirklich was Besonderes, aber ob man so viele Käufer findet, ich hoffe es - aber selbst wenn, sie werden bei Sammlern in Garagen bleiben, man wird wohl nie einen auf der Straße sehen
 
Kroatien sollte ihn so gut wie möglich unterstützen. Wär blöd wenn ihr das ganze Konzept an einen Großhersteller verkaufen müsste, weil er das Auto nicht produzieren kann.
 
balkanforum in voller fülle

kroaten posten wie toll es ist
alle anderen haten und versuchen es klein zu reden

:lol:
 
Zurück
Oben