G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
balkanforum in voller fülle
kroaten posten wie toll es ist
alle anderen haten und versuchen es klein zu reden
![]()
Wenn man das Prinzip kennt, überliest man einfach den Müll...funktioniert ganz gut
balkanforum in voller fülle
kroaten posten wie toll es ist
alle anderen haten und versuchen es klein zu reden
![]()
Elektroautos sind schwul.
Eigentlich sind sie doppelt hetero....2 Pinne in 2 Löcher....
Ausgereift und bezahlbar gibt es bnichts besseres als ein E-Auto
Hier im Beispiel 600 km Reichweite, bei V-Max von abgeregelten 305km/h. Ich wäre der erste der das Teil bestellen würde
Das v12-Motorengeräusch kommt dann wohl aus den Boxen? Und wie lange muss man die Batterie aufladen?
Wenn mich 600 km Reichweite mit der V-Max gerade mal ein paar Euro kosten, verzichte ich gerne auf das Motorengeräsuch!
Wie lange das Laden in dem Fall dauert weiss ich nicht, habe allerdings mal einen Prototypen gesehen der zu Hause an der Standardsteckdose 8 Std gebraucht hat, an einer Tanke mit Ladeterminal gerade mal 4 Minuten.....
Da steckt potenzial ohne Ende drin
aber Oberklasse-Autos werden aus anderen Gründen gekauft als um Geld zu sparen oder Umweltfreundlich zu sein.
Gut, dass Motorengeräusche so wichtig bei der Wahl des Autos sind![]()
So dicke Autos braucht man sich doch garnicht kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen