Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroate baut schnellstes Elektroauto der Welt !

Elektroautos sind schwul.

Eigentlich sind sie doppelt hetero....2 Pinne in 2 Löcher....

Ausgereift und bezahlbar gibt es bnichts besseres als ein E-Auto

Hier im Beispiel 600 km Reichweite, bei V-Max von abgeregelten 305km/h. Ich wäre der erste der das Teil bestellen würde
 
Eigentlich sind sie doppelt hetero....2 Pinne in 2 Löcher....

Ausgereift und bezahlbar gibt es bnichts besseres als ein E-Auto

Hier im Beispiel 600 km Reichweite, bei V-Max von abgeregelten 305km/h. Ich wäre der erste der das Teil bestellen würde

Das v12-Motorengeräusch kommt dann wohl aus den Boxen? Und wie lange muss man die Batterie aufladen?
 
Das v12-Motorengeräusch kommt dann wohl aus den Boxen? Und wie lange muss man die Batterie aufladen?

Wenn mich 600 km Reichweite mit der V-Max gerade mal ein paar Euro kosten, verzichte ich gerne auf das Motorengeräsuch!

Wie lange das Laden in dem Fall dauert weiss ich nicht, habe allerdings mal einen Prototypen gesehen der zu Hause an der Standardsteckdose 8 Std gebraucht hat, an einer Tanke mit Ladeterminal gerade mal 4 Minuten.....
Da steckt potenzial ohne Ende drin
 
Wenn mich 600 km Reichweite mit der V-Max gerade mal ein paar Euro kosten, verzichte ich gerne auf das Motorengeräsuch!

Wie lange das Laden in dem Fall dauert weiss ich nicht, habe allerdings mal einen Prototypen gesehen der zu Hause an der Standardsteckdose 8 Std gebraucht hat, an einer Tanke mit Ladeterminal gerade mal 4 Minuten.....
Da steckt potenzial ohne Ende drin

Wenn man ein Auto fährt, welches 305 km/h fahren kann sollte einem das Tankgeld doch egal sein? Und ein Sportwagen ohne Motorengeräusch?

Letztendlich kommen wir nicht drumrum andere Energiearten für Autos zu benutzen, aber Oberklasse-Autos werden aus anderen Gründen gekauft als um Geld zu sparen oder Umweltfreundlich zu sein.

Als Stadtauto jedoch brauchbar.
 
Gut, dass Motorengeräusche so wichtig bei der Wahl des Autos sind :lol:
 
Gut, dass Motorengeräusche so wichtig bei der Wahl des Autos sind :lol:

Wenn man z.B. einen 8 Zylinder Motor hat, will man das auch hören. Und nicht wie die ganzen Azzlack's welche an ihren Auspuff-Anlagen am 3er BMW(ohne Leistung/Hubraum) rumspielen, damit es sich laut aber richtig scheiße anhört.

So dicke Autos braucht man sich doch garnicht kaufen, mit nem Polo kommt man auch ans Ziel. In der Oberklasse geht es nurnoch darum zu zeigen was man hat oder eben wenn man Spass am schnell fahren hat, dazu gehört auch das Geräusch wenn man beschleunigt.
 
Zurück
Oben