G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Esomeprazol sind voll der Anti-Burner
Aber auf Dauer gefährlich
Esomeprazol sind voll der Anti-Burner
Aber auf Dauer gefährlich
Der Anti Burner wird auf Dauer aber zum killer des lebenswichtigen B12. Kurzfristig wie bei dir, kein ThemaHatte ich mal für 2 Wochen, nach einer OP.
Ich war so stolz auf den Begriff "Anti-Burner"...Und du musst gleich wieder ermahnen
![]()
Was auch hilft ist entschlacken bsp. in die Kräutersauna gehen, Vor dem schlafen gehen warme Milch mit Honig trinken und richtig ausschlafen. Am nächsten Morgen gleich eine warme, kräftige Suppe zubereiten und dannach versichen so viel wie möglich Früchte essen.Der Anti Burner wird auf Dauer aber zum killer des lebenswichtigen B12. Kurzfristig wie bei dir, kein Thema
Mir wurde gesagt, dass die Kroaten diese Reform der Sprache in den 90ern deshalb unternahmen, aus dem einzigen Grund, um sich von den Serben und der serbischen Sprache zu distanzieren.
das muss nicht bedeuten nur wegen paar wörter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen