Quatsch, es ist genau umgekehrtWenn slawisch russisch ist dann ist serbisch, kroatisch weniger slawisch, wenn slawisch kroatisch, serbisch ist dann ist kroatisch mehr slawisch und serbisch etwas weniger und russisch noch weniger.
Ja wir verstehen uns gutQuatsch, es ist genau umgekehrt
Na gut, dann sind alle eben Russen ... zufrieden?Das sogenannte Slawisch ist aus einer Balkan Sprache entstanden. In dem man missioniert hat hat sich dann diese Sprache verbreitet, so wie das Latein.
Die Russen haben halt heute das Monopol und geben es nicht mehr zurück. Ganz einfach ihr pseudoslawen. Slawen gibts nicht. Das ist eine Erfindung.
Nazdrovje Bruder!Na gut, dann sind alle eben Russen ... zufrieden?
nein eben nicht!Na gut, dann sind alle eben Russen ... zufrieden?
nein eben nicht!
russen müssten uns von balkan unterstehen. aber sie haben schon vorgesorgt das es umgekehrt gilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen