Ademus Papa
illiberal
Eugen Kvaternik
ЦSrbija na nogama nakon najave da će Tesla na hrvatski euro: "To je prisvajanje kulturnog naslijeđa"
Narodna banka Srbije (NBS) ocijenila je u četvrtak da bi stavljanje lika Nikole Tesle na nacionalnu stranu kovanice eura, ako hrvatska postane članica eurozone, "predstavljalo prisvajanje kulturnog i znanstvenog naslijeđa srpskog naroda".dnevnik.hr
Srbi na aparatima.
Hab für Tito gestimmt, weil ich dachte, so ein Realitätsverweigerer kann auch nur ich sein, aber ne, gibt 5 andere. Starke Leistung.
Tesla ist in Kroatien geboren, hat serbische Wurzeln. Wäre er in Kroatien geblieben oder nach Serbien gereist, wäre er bloßer Elektriker geworden, bei dem Stand und der Freunderlwirtschaft unten. Weder Kroaten noch Serben sollten sich groß aufspielen.
Serbe oder Kroate? So identifizierte Nikola Tesla sich selbst.
"„Ich bin gleichermaßen stolz auf meine serbische Herkunft und auf meine kroatische Heimat. Hoch leben alle Jugoslawen“, schrieb der Tesla dem jugoslawischen Politiker und kurzzeitigen Ministerpräsidenten Vladko Maček"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serbe oder Kroate? So identifizierte sich Nikola Tesla selbst (FOTO)
In den letzten Tagen bekam die Herkunftsdebatte rund um Nikola Tesla wieder Aufwind. Die Zugehörigkeitsdebatte wird vor allem von Serbien und Kroatien dominiert, die beide das Erbe des Wissenschaftlers und Erfinders beanspruchen.www.kosmo.at
Soweit ich weiß ist es authentisch, falls du das Telegramm meinst . Selbstverständlich streiten es Nationalisten sowohl als auch ab.Ist das wirklich authentisch? Manche haben es gerne abgestritten (ich hatte auch meine Zweifel), das Bild sehe ich zum ersten Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen