Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer Euro

Wer/was muß unbedingt auf den kroatischen Euro?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Haha unangemessen :lol: Herkunft durch münzprägung oder wie? Man kann es doch positiv beurteilen, dass Rvatistan einen rvatischen serben ausgewählt hat
 
Nichtmal ne eure Münze geht ohne Krawall und Remmidemmi:lol: letztlich sind’s nur enttäuscht, weil es nicht die Sahovnica genommen haben. Informer hatte schon die ustaski grb headline fertig
 
Ich bin gegen die Einfuehrung der Euros, so dass es micht nicht juckt wer auf die Euros sein wird. Von mir aus koennen sie auch einen Kurac aus die Muetzen setzen.
 
Ich bin gegen die Einfuehrung der Euros, so dass es micht nicht juckt wer auf die Euros sein wird. Von mir aus koennen sie auch einen Kurac aus die Muetzen setzen.
D. H. Du wirst die Münzen boykottieren?

Oder wünscht dir tatsächlich einen kurac, weil die sowas gefällt?

Ist jetzt nicht ganz klar geworden.
 
Zurück
Oben