Was überlegt ihr da überhaupt? Da muss natürlich Helmut Kohl drauf.
In dem narrativ ist es aber Genscher
Was überlegt ihr da überhaupt? Da muss natürlich Helmut Kohl drauf.
Ne die Kuna reicht mir.Als "pravi Hrvat" würdest du natürlich lieber den serbischen Dinar in Kroatien einführen?
Er kann weder mit dem Euro noch mit Dinar etwas anfangen.Als "pravi Hrvat" würdest du natürlich lieber den serbischen Dinar in Kroatien einführen?
Als echter Kroate, mal abgesehen davon, dass dies natürlich kompletter Schwachsinn ist, hätte eigentlich deine Antowort lauten müssen: "Ne danke, mir reicht das Gebirge"Ne die Kuna reicht mir.
Und diesen Dünnpfiff von dir hast du noch immer nicht erläutert.Ist dachte wirklich Kroatien kann nicht tiefer sinken...Doch dann werde ich eines besseres belehrt.
Es wird keine Köpfe auf €-Banknoten geben. Gott sei Dank.Auf den Hundert Euro Schein bekäme bei mir Ante Gotovina die Ehre.
Ein Kopf steht zur Auswahl aber von kuna. Sonst nur Sahovnica, dubrovnik, und der Umriss von rvatistanEs wird keine Köpfe auf €-Banknoten geben. Gott sei Dank.
Die Griechen, Deutschen und auch Briten können das. Als Deutschland den Euro eingeführt hat war der Euro doppelt soviel Wert wie die Mark. Heute ist es genau andersrum.Und diesen Dünnpfiff von dir hast du noch immer nicht erläutert.
Bei der Einführung des Euro wurde ein bestimmter Wechselkurs festgelegt. Alle teilnehmenden Nationen haben dem zugestimmt. Keine Ahnung, ob du das Prozedere und die Diskussion viele Jahre zuvor schon mitverfolgen konntest, oder ob du damals überhaupt schon auf der Welt warst.Die Griechen, Deutschen und auch Briten können das. Als Deutschland den Euro eingeführt hat war der Euro doppelt soviel Wert wie die Mark. Heute ist es genau andersrum.
Und die Briten definieren die Pfund als ein Teil ihrer Identität.
Er hat damals mit großer Leidenschaft Konsistenz und spezifisches Gewicht von Popeln erforscht, heute kann man sagen er ist da Experte.Bei der Einführung des Euro wurde ein bestimmter Wechselkurs festgelegt. Alle teilnehmenden Nationen haben dem zugestimmt. Keine Ahnung, ob du das Prozedere und die Diskussion viele Jahre zuvor schon mitverfolgen konntest, oder ob du damals überhaupt schon auf der Welt warst.
Der nächste geistige Dünnschiss von dir. Mal abgesehen davon, wie kann eine Währung die es nicht mehr gibt doppelt so hoch sein, wie eine gültige Währung. OK, denken ist für dich sowieso ein Fremdwort.Die Griechen, Deutschen und auch Briten können das. Als Deutschland den Euro eingeführt hat war der Euro doppelt soviel Wert wie die Mark. Heute ist es genau andersrum.
Und die Briten definieren die Pfund als ein Teil ihrer Identität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen