Ich glaube nicht, dass sie dein Bild auf den Euro setzen werdenIch bin gegen die Einfuehrung der Euros, so dass es micht nicht juckt wer auf die Euros sein wird. Von mir aus koennen sie auch einen Kurac aus die Muetzen setzen.
Ich glaube nicht, dass sie dein Bild auf den Euro setzen werdenIch bin gegen die Einfuehrung der Euros, so dass es micht nicht juckt wer auf die Euros sein wird. Von mir aus koennen sie auch einen Kurac aus die Muetzen setzen.
Eigentlich es waere sehr tolerant und fortschritlich. Den westlichen links-gruenne haette es gefallen.D. H. Du wirst die Münzen boykottieren?
Oder wünscht dir tatsächlich einen kurac, weil die sowas gefällt?
Ist jetzt nicht ganz klar geworden.
Man koennte das Bild von Gretta Thunberg auf die Moneten setzten.Ich glaube nicht, dass sie dein Bild auf den Euro setzen werden
Greta Thunberg hat mit Kroatien nichts zu tun. Vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung und sie kommt, sollte Schweden sich irgendwann entschließen den Euro einzuführen, auf eine Münze von Schweden.Man koennte das Bild von Gretta Thunberg auf die Moneten setzten.
Du hast sicher Albträume wegen Links und Grünen. Es gibt sicher eine Behandlung gegen diese Ängste.Eigentlich es waere sehr tolerant und fortschritlich. Den westlichen links-gruenne haette es gefallen.
die kuna muss bleiben ustaDu hast sicher Albträume wegen Links und Grünen. Es gibt sicher eine Behandlung gegen diese Ängste.
Ich persoenlich nicht, doch haette ich Kinder da wuerde ich vorsichtig sein wenn sie in die Naehe von solchen Leuten waeren.Du hast sicher Albträume wegen Links und Grünen. Es gibt sicher eine Behandlung gegen diese Ängste.
Natierlich hat sie, eine Unweltaktivist ist per Default auch mit Kroatien zu tun in den sie sich fuer Klima einsetzt.Greta Thunberg hat mit Kroatien nichts zu tun. Vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung und sie kommt, sollte Schweden sich irgendwann entschließen den Euro einzuführen, auf eine Münze von Schweden.
Also gut für Kroatien, sie ist aber weder eine Kroatin noch ist sie in Kroatien geboren und hat sonst auch keinen Bezug zu Kroatien, von daherNatierlich hat sie, eine Unweltaktivist ist per Default auch mit Kroatien zu tun in den sie sich fuer Klima einsetzt.
Die Krankheit die Greta Thunberg hat ist nicht ansteckend. Bleibt es auch bei keinen Kindern bei dir?Ich persoenlich nicht, doch haette ich Kinder da wuerde ich vorsichtig sein wenn sie in die Naehe von solchen Leuten waeren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen