Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdische Kultur Thread

Leben auf allen vieren

fit-vierfuessler.jpg


Die Kurden kommen lan

Seltene genetische Veränderungen bewirken, dass die betroffenen Menschen nicht in der Lage sind, aufrecht zu gehen – sie bewegen sich im Vierfüßlergang fort.

Mutation: Leben auf allen vieren - FOCUS Online


Family Walks on All Fours, May Offer Evolution Insight, Experts Say

https://www.youtube.com/watch?v=mUYEVL_2wFk

Das habe ich schonmal gesehen.
Adana ist aber nicht kurdisch. Mal nebenbei.
Und wenn! Das du dich über offensichtlich schwer geistig und körperlich behinderte Menschen lustig machen willst, verdeutlicht deinen Status auf der Abschaumsleiter.
Was hat dich armer Sau den aufgeschreckt
 
Das habe ich schonmal gesehen.
Adana ist aber nicht kurdisch. Mal nebenbei.
Und wenn! Das du dich über offensichtlich schwer geistig und körperlich behinderte Menschen lustig machen willst, verdeutlicht deinen Status auf der Abschaumsleiter.
Was hat dich armer Sau den aufgeschreckt

Ändert ja nichts dran das sie Kurden sind und das hier ist doch der "Kurdische Kultur" Thread!
Wo haben ich mich denn lustig gemacht? Jemand der Terrororganisationen wie du feiert und bei jedem tödlichen Anschlag die Hände reibt ist ein stück Biomüll und sollte andere lieber nicht nach ihrer Moralvorstellung beurteilen.
 
Ändert ja nichts dran das sie Kurden sind und das hier ist doch der "Kurdische Kultur" Thread!
Wo haben ich mich denn lustig gemacht? Jemand der Terrororganisationen wie du feiert und bei jedem tödlichen Anschlag die Hände reibt ist ein stück Biomüll und sollte andere lieber nicht nach ihrer Moralvorstellung beurteilen.

Du bist einfach nur dummdreist und dämlich.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn so schlimm daran? Sie sind doch Kurden. Ich verstehe das problem nicht

Du bist das Problem.
 
Ändert ja nichts dran das sie Kurden sind und das hier ist doch der "Kurdische Kultur" Thread!
Wo haben ich mich denn lustig gemacht? Jemand der Terrororganisationen wie du feiert und bei jedem tödlichen Anschlag die Hände reibt ist ein stück Biomüll und sollte andere lieber nicht nach ihrer Moralvorstellung beurteilen.

Dein Beitrag ist sogar höchstgradig verwarnungswürdig.
Stinkender Bozkurt. Du betest doch einen Vierbeiner an und jaulst in der Gegend herum.
Kein Wunder,dass du dein Faible für solche Themen entdeckt hast.

- - - Aktualisiert - - -

War klar du PKK Sympathisanten deinen Kollegen in Schutz nimmst. Geh auf twitter mit deinen einsamen mitte 40 Jahren und such weiter Erdogan memes und kleb mir nicht an den Eiern

:veles:Sie hat dich ziemlich oft fertiggemacht, oder.
Pass auf, dass du keine Verdauungsprobleme bekommst, bei der aufgestauten Wut.:)
 
Dein Beitrag ist sogar höchstgradig verwarnungswürdig.
Stinkender Bozkurt. Du betest doch einen Vierbeiner an und jaulst in der Gegend herum.
Kein Wunder,dass du dein Faible für solche Themen entdeckt hast.

Was juckt mich eine Verwarnung junge hahah. Ich bin kein Bozkurt mein Landloser Freund. Besser jaulen als im Kreis auf und ab springen und lelele biji biji wie Affen rufen

- - - Aktualisiert - - -

:veles:Sie hat dich ziemlich oft fertiggemacht, oder

Eher habe ich und der rest der Truppe sie jedesmal Mundtot gemacht haha gut das man alles schwarz auf weiß hier findet und das sie das Thema immer verlagern möchte beweist auch ihre Niederlage.
 
War klar du PKK Sympathisanten deinen Kollegen in Schutz nimmst. Geh auf twitter mit deinen einsamen mitte 40 Jahren und such weiter Erdogan memes und kleb mir nicht an den Eiern

Klar, wenn gar nichts mehr geht dann kommt das Übliche von den üblichen Agenten :lol::lol::lol:
Dich und deine Alter Ego kann man wirklich nur noch herzhaft auslachen.
 
Zurück
Oben