Imperatori
Gesperrt
Klar, bestreitet auch niemand, viel mehr war er aber eine wichtige Stütze im Team (Real und Spanien), wie oft er uns den A**** gerettet hat, eine endlose Liste.
Das Duell war so ziemlich am Anfang seiner Karriere, war glaub ich Effenberg's Freistoss-Tor wenn ich mich recht erinnere.
Bingo, hast alles auf den Punkt getroffen.
Schaust du das ganze mit der Liverpool-Fan Brille
Ja an manchen Tagen hasse ich mich selber auch, vorallem Montag Morgen
Wieso Villa? Weil Torres etwa im Schatten steht?
PS: Klar, der Elfer war stark, dennoch denke ich nicht das Casillas eine so herausragende WM spielt, bin objektiv
Er hat ziemlich wenig zu tun und obwohl er erst 2 Gegentreffer hinnehmen musste machte er selten einen sicheren Eindruck.
Eines der Probleme ist denke ich das er selten so richtig was zu tun bekommt, da Spanien ständig am Ball ist. Bei Standarts ist er dann besonders motiviert sein Können zu zeigen und geht dann raus um den Ball abzufangen und schon passiert ihm ein Fehler und das Ding ist drin.
Zudem hatte er schon ein paar Probleme mit dem Ball! Auch gegen Paraguay als er am Ende eine starke Parade zeigte war ihm vorher ein eher schwacher Schuss abgeprallt, den er eigentlich hätte fangen müssen!
Aber gut, IKER ist wenn es ankommt, immer DA, wirst sehen!
SAN IKER nos salva la vida siempre
ja da waren so schüsse von scholl und effenberg oder das 1:0 von elber in madrid der war glaube ich haltbar
jap ich weiß^^
ja ist ja komisch nur montag morgens?
ne ich schaue durch die brille eines ehemals liverpooler fanbrille
weil villa so ein kleiner eckliger furz ist deswegen der ist einfach lästig der nervt bis er sein tor kriegt deswegen und weil du getippt hast er wird wmtorschützenkönig und das wird er auch ! -.-"
aber immerhin seine letzte wm gott sei dank!
deswegen unterstützen ihn auch alle jeder merkt dass er unsicher ist auch beim schuss vom portuguisen er strahlt nicht eine wirkliche dominanz aus wie kahn oder reina^^
ja cassilas ist beim rauslaufen sehr ordentlich und hat selten fehler gemacht bei flanken ecken freistöße abfangen ist wohl der größte schwachpunkt der nächste etwas kleinere ist beim bälle fangen die aus mittlerer distanz kommen ! aber auf der linie stark der mann der lässt kaum was durch fängt die aber leider nicht sodass ne neue gefährliche situation entsteht
schade dass capello den kader erst zur em 2012 und emquali ausmistet
ein young walcott sowie agblonhor hätten einen platz verdient genau so darren bent
hätte gerne das finale england spanien erlebt oder in diesem falle spanien england halbfinale
aber eventuell sind ja adam johnson rodwell und wilsher bald dabei ich hasse das an arsenal dass denen kaum was ausmacht engländer einfach mal nicht zu entwickeln da haben sie ein super englisches talent wilsher und walcott dann geben sie denen zuwenig einsatzzeiten weil sie noch nicht die besten sind aber sie arbeiten fürs land und für die zukunft des vereins wenn sie das tun würden anstatt immer junge stamm spieler von wo anders kaufen sie sollten mal ihr eigengewächs zu stamm machen und nicht immer anderen die talente die stammplätze haben abkaufen!