ich finde den einsatz von bosquets unnötig fast sinnlos einen fabregas auf der bank sitzen zu lassen und dafür einen bosquets rein omg?
ich finde aber dass spanien keinen guten flügelflitzer hat bis auf mata ,david silva jesus navas sind nicht wirklich gut ehr überbewertet in meinen augen iniesta kann man sich streiten ob er ein flügler ist oder david villa wie gesagt ich würde nicht auf fabregas verzichten
Bis auf die unsichere anfangsphase eine klare Steigerung und das spiel souverän runtergespielt. Dass Chile das tempo nicht so hoch halten kann, war klar, erst recht nicht mit 10 mann.
Villa wieder unglaublich, wie gesagt, er wird Torschützenkönig.
Ansonsten Alonso, Iniesta und Xavi stark. Busquets auch sehr sicher. Torres ist bemüht aber ihm fehlt noch ein wenig das glück.
Xabi fällt also gegen Portugal aus, wird schwer ohne ihn.
Für das Madrider-Blatt MARCA ist Busquets bisher übrigens der beste spanische SPieler bei der WM
Zu Torres, trifft nie wirklich viel mit Spanien, arbeitet aber verdammt viel vorne zieht immer lücken in der Abwehr und immer 2 Mann bei ihm.
Dadurch kann Spaniens Mittelfeld vorrücken und wenn dann einer Torres in einer 1x1 situation lässt (siehe 1 Tor) wirds immer eine riesen gefahr. Natürlich ist er nicht 100% der alte, aber bei einem Treffer platzt auch sein Knoten.
Busquets wirklich sehr gut, würde manchmal nur mit einem 6er spielen aber Del Bosque wird schon seine Gründe haben.
In der Verteidigung ist Puyol nicht immer ganz bei der Sache, manchmal einen Schritt zu spät.
PS: Spanien hat auf der 6er Position ebenfalls ein Luxusproblem:
Busquets, Xabi, Martinez und De la Red (wenn er gesund wäre), Wahnsinn.