casillas hat so manch einen dicken patzer in diesen 10jahren gemacht bei den duellen gegen bayern wenn ich mich falsch erinnere
Klar, bestreitet auch niemand, viel mehr war er aber eine wichtige Stütze im Team (Real und Spanien), wie oft er uns den A**** gerettet hat, eine endlose Liste.
Das Duell war so ziemlich am Anfang seiner Karriere, war glaub ich Effenberg's Freistoss-Tor wenn ich mich recht erinnere.
aber hat schon sehr viel potenzial und hat mittlerweile viel erfahrung was will man mehr auf der linie ein sehr guter beim herauslaufen und abfangen einer ecke ehr nicht so beim herauslaufen auf einen mann recht ordentlich obwohl fehler gegen getafe letzte saison
Bingo, hast alles auf den Punkt getroffen.
Schaust du das ganze mit der Liverpool-Fan Brille
ich hasse dich um so mehr und villa sowieso :icon_smile:
Ja an manchen Tagen hasse ich mich selber auch, vorallem Montag Morgen
Wieso Villa? Weil Torres etwa im Schatten steht?
PS: Klar, der Elfer war stark, dennoch denke ich nicht das Casillas eine so herausragende WM spielt, bin objektiv
Er hat ziemlich wenig zu tun und obwohl er erst 2 Gegentreffer hinnehmen musste machte er selten einen sicheren Eindruck.
Eines der Probleme ist denke ich das er selten so richtig was zu tun bekommt, da Spanien ständig am Ball ist. Bei Standarts ist er dann besonders motiviert sein Können zu zeigen und geht dann raus um den Ball abzufangen und schon passiert ihm ein Fehler und das Ding ist drin.
Zudem hatte er schon ein paar Probleme mit dem Ball! Auch gegen Paraguay als er am Ende eine starke Parade zeigte war ihm vorher ein eher schwacher Schuss abgeprallt, den er eigentlich hätte fangen müssen!
Aber gut, IKER ist wenn es ankommt, immer DA, wirst sehen!
SAN IKER nos salva la vida siempre