Palladino
il Padrino
Torwartdebatte in Spanien
Das ist sowas von lächerlich, aber echt.
Iker hat immer wenn es drauf ankam Leistungen auf höchstem Niveau gezeigt, jetzt in irgendeinerweise darüber zu reden ihn als Kapitän abzusägen ist einfach nur noch grosser Schwachsinn. Casillas überzeugte bisher immer in der Seleccion!
Der unumstrittene Torwart Spaniens soll nach einem Testspiel in Frage gestellt werden?
Casillas ist die unumstrittenste Personalie in der seleccion, die "MARCA" ist lächerlich und all' die jenigen die ihn in Frage stellen.
Iker ist und bleibt einer der besten Torwarte die Spanien/Real Madrid jemals hatte und ist zurzeit in den besten 3 der Welt, wenn nicht der beste. Da kommt ein Valdes nichtmal annähernd dran, auch wenn dieser seit 2 Jahren sehr gut hält/spielt!
Ausserdem hat Valdes keine Erfahrung in der Seleccion, Iker ist da schon ein alter Hase, also bitte, dann müsste man nach Piques' schlechtem Spiel, einen Albiol vorziehen.
sehe ich auch so, Casillas ist ganz klar die Nummer eins, aber dahinter hat man mit Valdes bereits einen sehr sehr guten zweiten Torwart und mit Reina einen sehr guten dritten Torwart, keine andere Nation ist so gut besetzt auf dieser Position wie Spanien.
Pique ist meiner Meinung einem Albiol haushoch überlegen, er ist 1. technisch besser, zweitens zweikampfstärker, drittens torgefährlicher und viertens noch jünger als Albiol, ein Pique ist für mich unumstrittener Stammspieler, zudem ein Spieler der sehr gut das Spiel eröffnen kann.
Habe gehört, Pedro hatte gestern sein Debüt? War er gut? :icon_smile:
und wer hat noch gespielt gestern so alles? Gab es irgendwelche Spieler, die im Normalfall nicht Startelf spielen oder eine Formation, die normalerweise nicht so zustande kommt?