Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Roja - Die Spanische Seleccion

De Gea; Azpilicueta, Botía, Domínguez, Canella; Mata, Javi Martínez, Rubén Pérez (Thiago min.45), Capel (Nsue min.86); Canales (Ander Herrera min.65) y Bojan.

Spanien's U21 schlägt Holland 2:1.
Torschützen: Canales und Capel
Krkic Elfer verschossen.

Was für ein Kader ... :eek:

wie haben sich Thiago und Bojan gemacht?

übrigens spielen unsere Favoriten bald in einem Testspiel in Buenos Aires gegeneinander, Argentinien vs. Spanien, schöner Fussball :D

Thiago gefiel mir besser, kam erst in der 2 HZ, da waren schon ein paar Zuckerpässe dabei.
Krkic hatte x-Chancen vergeben + Elfer verschossen, gab schon besser Spiele von ihm;)

Übrigens heute der Kader gegen Liechtenstein:

CASILLAS; SERGIO RAMOS, PIQUÉ, MARCHENA, CAPDEVILA; BUSQUETS, XABI ALONSO, XAVI; INIESTA, VILLA Y FERNANDO TORRES

Heute Abend kann Villa Rekordtorschütze bei Spanien werden und Raul ablösen.

Spanien ist einfach eine Supermacht im Fussball und Basketball, es gibt keine Mannschaft, die so attraktiv derzeit spielt wie dieses Spanien und Sorgen müssen die sich weder im Basketball noch im Fussball machen, es ist eine goldene zeit für Spanien im Fussball, der Weltmeistertitel ist wohlverdienter Lohn für Fussball in Perfektion, bin schon gespannt auf die EM 2012 und ob Bojan dann endlich im Kader steht, hoffe er bestätigt seine gute Form in der Endphase der letzten Saison für Blaugrana. UNd Spanien hat endlich diesen WM Titel, das Land wird immer stärker und stärker und es werden immer mehr spanische talente kommen, du siehst ja jetzt bereits, dass Spieler wie Bojan, Canales oder Thiago selbst in Klubs wie Real Madrid oder FC Barcelona zu einigen Einsätzen kommen, das sagt alles.

Spaniens 3. Niederlage in 58 Spielen!

Reina wieder mit einem naja nennen wir's unglücklichen Patzer, aber auch bei Liverpool macht er zurzeit keinen sicheren Eindruck, vorerst würde ich momentan auf Valdes als Nr. 2 hinter Iker setzen!

Ich will Argentiniens Leistung überhaupt nicht schmälern, aber da fehlten ein Ramos, Puyol und Capdevila an allen Ecken und Fahnen, kann ja nicht sein, dass die Gauchos in den ersten 15 Minuten 3x frei vor Reina gelangen!
Naja zum Glück ist es "nur" ein Testspiel, somit bleibt hoffentlich der Rest in den wichtigen Spielen weg.
Auf den defensiven Aussenpositionen muss man sich etwas einfallen lassen, Arbeloa und Monreal sind in diesem System wohl derzeit weniger zu gebrauchen, zum Glück macht Puyol noch weiter.
Vorallem muss man sich auf Dauer überlegen, wie man die Aussenpositionen einsetzt, wenn mal Ramos oder Capdevila nicht spielen, ich hoffe Del Bosque lässt sich da was einfallen.
Zum Glück hat man da ein vielversprechendes Talent aus der Cantera Valencias: JORDI ALBA, klasse Spieler!

soviel zum Thema Reina ist gleichwertig mit San Iker :rolleyes:. die TW Frage ist schnell geklärt, Nummer 1 Casillas, 2. Valdes und 3. entweder Reina oder Diego Lopez, denke aber bald wird de Gea 2. bzw. später sogar die 1.

Naja, Argentinien spielte sich gestern in einem Rausch und spielte zudem im Monumental, dort gegen Argentinien zu gewinnen ist sowieso fast unmöglich. Für Spanien ist das kein Beinbruch und den Spielern kann das auch mal gut tun so eine Niederlage, damit man immer auf dem Boden bleibt.

Spanien ist für mich dennoch die beste Mannschaft Europas und geht auch in die nächste EM als Topfavorit ins Turnier.

Zurück
Oben