Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Roja - Die Spanische Seleccion

Und es ist fix: Pablo Hernandez und Aduriz fahren mit der spanischen Nationalelf zu den Spielen.:app:

Del Bosque llama a Pablo y Aduriz
Del Bosque llama a Pablo y Aduriz - Superdeporte

Dabei hatte ich nach all den Ausfällen (Torres wieder verletzt) auf eine Soldado-Nominierung gehofft. Soldado hätte ich bereits letzte Saison die Chance eingeräumt, sich zu beweisen, Klasse Stürmer.

Spanien - Litauen 3:1

Tore: Llorente 2 x und Silva:app:

Ramos mit 2 Assists und hinten bärenstark, Pique ebenfalls ein Felsen, nur Puyol etwas zu unsicher.
Ansonsten was soll man noch sagen, das übliche, über 70% Ballbesitz bei Spanien und ein Mann hat mich gestern total überrascht: Cazorla, klasse Leistung von ihm, hätte ich ihm nicht zugetraut und Llorente ist einfach genial, der Baske eiskalt mit seinen Treffern, genau so ein starker Kopfballspieler fehlte den Spaniern (da jetzt Torres verletzt ist) und Villa ist zurzeit in einem kleinen Formtief.

Die Highlight
EM Quali 2012 | Spanien vs Litauen | 08.10.2010

YouTube - EM Quali 2012 | Spanien vs Litauen | 08.10.2010

Heute Abend live bei Eurosport um 22:00 das iberische Freundschaftsspiel:
Portugal vs. Spanien in Lissabon !

Freue mich auf das Duell zwischen Iker und Cristiano :hotsun:

Portugal führt 1:0 gegen Spanien durch Carlos Martins, dieses Portugal ist nicht mehr wiederzuerkennen mit dem beim WM Achtelfinale, sie spielen richtig stark, das Tor von nani welches Ronaldo erzielt hatte abseits, technisch brilliant der heber von Ronaldo. Bei Spanien gefallen mir Iniesta einigermaßen und Silva, der Rest ist noch nicht richtig drinnen.

Portugal führt 1:0 gegen Spanien durch Carlos Martins, dieses Portugal ist nicht mehr wiederzuerkennen mit dem beim WM Achtelfinale, sie spielen richtig stark, das Tor von nani welches Ronaldo erzielt hatte abseits, technisch brilliant der heber von Ronaldo. Bei Spanien gefallen mir Iniesta einigermaßen und Silva, der Rest ist noch nicht richtig drinnen.

Portugal spielt schlau, genau diese agressiven "Pressings" sind ein gutes Mittel gegen das Tiqi-Taqa, sie führen verdient das ist klar, Casillas konnte sich ein paar mal auszeichnen, beim Gegentor machtlos, und dieser Lupfer von CR und wie er Pique vernascht hat, einfach Weltklasse, so will ich ihn beim Clasico sehen, aber er hat auch einige Duelle gegen Pique verloren, der Rest stimmt etwa so, die Spanier warten irgendwie nur ab, die Portugiesen nehmen das Spiel sehr ernst, aufjedenfall ein Spiel zum geniessen!

Zurück
Oben