hirndominanz
PROFI-MENSCH
Selbstgespräche führen macht bestimmt Spaß![]()
du weißt es am besten wie es vorm spiegel ist, als egomanus konfliktus
Selbstgespräche führen macht bestimmt Spaß![]()
Der arnauf macht einen guten Job. Kriegt oft Einreiseverbot an den administrativen Übergängen. Den Albos schmeckt er gar nicht weil er natürlich einiges dazu beitragen kann das Bild von Opfer und Täter zurecht zu rücken. Ist jedoch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein
Wir Serben in der Diaspora sollten uns auch mehr ins Zeug legen. Unseren Deutschen/Schweizer\Österreichischen Freunden die Wahrheit erzählen. Historische Fakten usw. Das wäre das Mindeste
Die westlichen Länder blicken den Balkan doch null. Deswegen kriegen solche Leute immer wieder eine Bühne und wenn du dich etwas mit der französischen Medienlandschaft auskennen würdest, wäre Dir alles klar
Der Jack, du bist schon ein großer Trottel. Du übernimmst Sachen ohne nachzudenken und postest sie hier rein und dann fliegen sie dir um die Ohren du Kanisterkopf, wie letztens als du die Albaner hier als den Abschaum darstellen wolltest, die Gotteshäuser in Friedenszeiten anzünden und auf meine anschließende Frage an dich wieso Serben dies in Friedenszeiten machen und wenn sie das machen, wieso zünden sie Gotteshäuser an die nichts mit Albanern zu tun haben und dass dann wiederum die Frage aufwirft ob Serben generell alles Islamische hassen.
Daraufhin bist du Abschaum wieder in deiner Höhle gekrochen und hattest nicht den Mumm darauf zu antworten.![]()
Wieviel Beleidigung, Verleumdung und Unsinn passen in einen Absatz? Ich habe dir auf deine dumme Frage jedes Mal geantwortet. Leider.
Dass Progrome nach 1999 von albanischer Seite begangen wurden und nicht von serbischer. Und als Abschaum stelle ich im Gegensatz zu dir schonmal gar niemand dar, schon gar kein komplettes Volk.
Um die Ohren fliegt mir da überhaupt nichts. Es steht dick und breit in der größten französischen Zeitschrift. Und jetzt verpiss dich, Diskussionen mit dir sind es nicht wert.
Gerade durch Figaro und den Vorfall in der Botschaft wird so ein Tropfen schneeballsystem-artig größer.
Allerdings glaube ich den Albanern hier natürlich ihre Erlebnisberichte und bezweifle nicht, dass sie im Kosovo ein schweres Leben hatten und geweisse ethnozid-artige Züge bereits vor den NATO-Bomben Form annahmen.
Trotzdem drückt sich jeder - auch die vernunftbegabteren Exemplare hier im BF - vor der Frage, warum denn nun dann nicht zig stichhaltige Beweise hergehalten haben, sondern eben wie im Fall Rugovo (angeblich) gelogen wurde und von Scharping Bilder missbraucht wurden. Ich frage mich immer, ob sie wirklich alles für bare Münze nehmen, was Scharping damals laberte. Und vor allem warum muss man dicker auftragen, wenn es eh schon so schlimm ist?
Und kannst du mir zum Fall Henning Hensch was sagen? Ich finde ihn nicht sonderlich sympathisch o.ä. aber er behauptet ja, die Lage wäre in Ruvovo eine komplett andere gewesen? Spinnt er oder hatte Scharping einen an der Waffel? Und was ist dazu das Argument von Albanern, mit denen du drüber gesprochen hast?
Schrieb der, der von einem Forum gebannt wurde, weil er Frauen als Bitches und Nutten beschimpft.
Ja Servus
Diese Art von "Zugeständnis" und diesen kritischen Blick wirst du hier von den Albanskis so nie zu hören bekommen.
Sie werden weiterhin an ihren Feindbildern und an ihrem Schuld-Kult-Mythos herumschrauben und sich selbst als unschuldige friedfertige Engel betrachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen