Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
In dem Fall bist du kein Geniesser. Dir würde ein Unterschied, denn es sicher gibt, nicht auffallen. Mir würde ein Lamm aus den Steppen Anatoliens und ein mit Antibiotika vollgepumptes von hier schon viel besser schmecken. Nimms mir meine Ehrlichkeit nicht übel aber du hast keine Ahnung von gutem Essen. Wenn du mir dennoch nicht glaubst, frag die Deutschen und Schweizer hier, die in unsere Länder in den Urlaub gehen um sich ihre Bäuche mit bestem und gleichzeitig günstigem Essen vollzuschlagen, die kennen und erkennen den Unterschied.Das mit dem Essen verstehe ich z.B. gar nicht. Denn alles was ich als Türke in der Türkei esse, kriege ich auch zu 99% hier in DE bei Mama, Oma, Restaurant oder ich koch selbst. Wobei man bedenken muss, Türkische Feinkost findest du nun selbst sogar beim Supermarkt (Kaufland, Penny, Marktkauf Co.). Anders gibts da hat halt noch Türk bakkal.
Wie kannst du überhaupt, die "Fertigware" die man dir hier anbietet mit echten Balkanspezialitäten vergleichen? Die Baklava hier aus dem Laden schmeckt wie Klowasser, künstlich, schnell, voll mit Konservierungsstoffen und ohne Liebe hergestellt.