Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben in der "Heimat" - Was spricht dagegen?

Nööö würde er nicht ;)
Die westlichen Regierungen mein Essener Erfolgsbauernopfer
Ach, in Essen gibt es mehr Hartz4 Empfänger, als in Dortmund.Ist es für dich schöner da, weil du unter gleichgesinnten bist, als wie es in München der Fall wäre? ;)
Ja was lebst du unter so einer Regierung? Ab nach sonstwohin, da gibts bestimmt bessere Regierungen. Nur da kriegst du nix für lau...
Du bist zwar der HarzIV Experte, aber für dich hab ich mal nachgesehen. 1 % mehr Hartzer in Dortmund.
Da wo ich wohne mein Freund gibts übrigens null Hartzer, würde kein Amt der Welt bezahlen

Ja was lebst du unter so einer Regierung? Ab nach sonstwohin, da gibts bestimmt bessere Regierungen. Nur da kriegst du nix für lau...
Du bist zwar der HarzIV Experte, aber für dich hab ich mal nachgesehen. 1 % mehr Hartzer in Dortmund.
Da wo ich wohne mein Freund gibts übrigens null Hartzer, würde kein Amt der Welt bezahlen
Wenn du so ne WEißwurst bist und immer den Schwanz einziehst, wenn dir was nicht passt, BITTE SCHÖN.
Ich flüchte nicht und für lau brauch ich auch nichts und habe ich auch bis heute nicht.
Das du mit Hartz4 jedes mal kommst,zeigt doch nur was ein super Bild-Leser du bist.Standard-Argument bei euch Loosern :lol:

ja, da liegt es sich in den Fluren gleich angenehmer

jungs auf den fluren ist wenigstens was los.

ich hatte in den letzten 2 jahren öfters das vergnügen ein Krankenhaus zu besuchen.
alles bestens.
3 Wochen Reha Klinik Heidelberg.
hervorragend.

war vor drei jahren in Kroatien in Klinik.
nur ambulant.
keine 10 Pferde hätten mich zum übernachten zwingen können.
dann in Tierklinik, mit spinnwaben und schimmel an den wänden.

meine Mama kommt immer nach D zum behandeln.
hat wohl schlechte Erfahrungen in cro gemacht.

Wenn du so ne WEißwurst bist und immer den Schwanz einziehst, wenn dir was nicht passt, BITTE SCHÖN.
Ich flüchte nicht und für lau brauch ich auch nichts und habe ich auch bis heute nicht.
Das du mit Hartz4 jedes mal kommst,zeigt doch nur was ein super Bild-Leser du bist.Standard-Argument bei euch Loosern :lol:
Also wenn ich es scheiße finden würde wo ich lebe, dann hätte ich wenigstens die Eier zu gehen. Nicht wie du wie so ne Muschi immer nur heulen, aber trotzdem hier bleiben und die Vorzüge genießen.
Ein Hartzer nennt mich Loser:lol: Zu geil

Also wenn ich es scheiße finden würde wo ich lebe, dann hätte ich wenigstens die Eier zu gehen. Nicht wie du wie so ne Muschi immer nur heulen, aber trotzdem hier bleiben und die Vorzüge genießen.
Ein Hartzer nennt mich Loser:lol: Zu geil

wieso nennst du ihn hartzer ? was soll das ? halte ich eh für unwahrescheinlich. außerdem ist hier eben nicht alles besser als unten, egal wie oft du und der indianer das wiederholt.

jungs auf den fluren ist wenigstens was los.

ich hatte in den letzten 2 jahren öfters das vergnügen ein Krankenhaus zu besuchen.
alles bestens.
3 Wochen Reha Klinik Heidelberg.
hervorragend.

war vor drei jahren in Kroatien in Klinik.
nur ambulant.
keine 10 Pferde hätten mich zum übernachten zwingen können.
dann in Tierklinik, mit spinnwaben und schimmel an den wänden.

meine Mama kommt immer nach D zum behandeln.
hat wohl schlechte Erfahrungen in cro gemacht.

Nicht nur deine...die ganzen Jungs die ich hier kenne und deren Eltern unten leben, kommen alle hier zum Doc

meinee Tanteee is letztes Jahr schwer erkrankt....wurde in Bihac ins Krankenhaus gebracht ....leider ist sie gestorben....

als ich zu Besuuuch war ist mir soo schlecht geworden als ich saah wie es dort zugeht....dass ich kurz raus musste Luft schnappeeen....die Zustände dort im Krankenhauuus sind katastrofaaal....die liegen zu 8 in einem Zimmer....egaal welche Krankheit man hat....die Luft ist stickiig....die Hygieeeenezustände sind mehr als katastrofaaal....den Schwestern bzw den Ärzteeen is irgendwie allees egaaal ausser du hast Kohleee und zahlst brav jedeeen Tag dann kümmert man sich bisschen besser um die Patieenten....

alles in eineeem KATASTROFA!!!! nedo bog nikomeeee da se dolee razboli....ako odes u bolnicu znaj da ziv vise izaci neceees....

In Banja Luka hat ein Mann der in Deutschland wohnt einem Chefarzt im Krankenhaus mehrere Tausend Euro gegeben, damit er sich um dessen Vater kümmert. Nachdem der Vater gestorben war, hat eine Krankenschwester dem Mann vertraulich gesagt, dass der Arzt in den Wochen in denen der Vater dort gewesen ist, kein einziges Mal in dessen Zimmer war.

wieso nennst du ihn hartzer ? was soll das ? halte ich eh für unwahrescheinlich. außerdem ist hier eben nicht alles besser als unten, egal wie oft du und der indianer das wiederholt.
Kein Mensch sagt das alles besser ist, nur ist eben die medizinische Versorgung bestenfalls ausreichend und das ist für mich ein Grund nicht unten leben zu können. Leider.
Ich wünschte auch es wäre anders.
So gut wie es in D auch ist, die Heimat und besonders die ganze Familie kann nichts und niemand ersetzen

Nicht nur deine...die ganzen Jungs die ich hier kenne und deren Eltern unten leben, kommen alle hier zum Doc

Selbst der ehemalige Gesundheitsminister Hebrang, der auf die Qualität der ärztlichen Dienstleistungen in HR geschworen hat, ließ sich im Ausland behandeln als er ernsthaft erkrankte. :lol:

Zurück
Oben