Facaaa kannst du meine lehrerin sein
HAHA gerneeeeeeeeeeeeeeee :blowkiss:
Facaaa kannst du meine lehrerin sein
dieses dumme schwein, ich würde ihm die augen auskratzen der mein kind schlägt.
ich verstehe diese eltern nicht die das erlauben......mich hatte mal ein lehrer geschlagen und mein onkel hat den mal abgepasst und so verprügelt.
kinder darf man nicht schlagen.....mir ist auch schon mal die hand ausgerutscht als mein sohn klein war und das bereue ich sehr, aber ich habe ihn nie verprügelt...nur mal einen klaps auf den po oder auf die beine.
Vielen Leuten die ihre Kinder schlagen, und machen wir uns nix war, bei den ex-Yu´s war das mehr als normal, wissen gar nicht was sie ihren Kindern damit wirklich antun!
Die Kinder sind fürs ganze Leben geschädigt! Die einen mehr, die anderen weniger.
Ganz schlimm ist es das solche "Traditionen" dann auf die weiteren Generationen übertragen werden, deswegen ist es extrem wichtig solche Leute aufzuklären und in die Gegenwart zu holen
was für ein holzkopf......in bosnien z.b. habe ich als kind nie besoffene eltern gesehen wenn ich bei einer freundin war, hier in deutschland schon.Ich glaube gerade auf dem Balkan ist Alkohol das Hauptproblem. Würde weniger gesoffen, würden auch weniger Kinder leiden. In den Schulen wird ja Gott sei Dank nicht mehr mit dem Rohrstock "gezüchtigt".
Eine autoritäre Erziehung an sich sehe ich nicht als schlecht an. Kinder müssen auch ihre Grenzen lernen, ich würde z. B. nicht ungestraft lassen dass mein Sohn seine Mutter Hure oder ähnliches nennt.
Ich glaube gerade auf dem Balkan ist Alkohol das Hauptproblem. Würde weniger gesoffen, würden auch weniger Kinder leiden. In den Schulen wird ja Gott sei Dank nicht mehr mit dem Rohrstock "gezüchtigt".
Eine autoritäre Erziehung an sich sehe ich nicht als schlecht an. Kinder müssen auch ihre Grenzen lernen, ich würde z. B. nicht ungestraft lassen dass mein Sohn seine Mutter Hure oder ähnliches nennt.
was für ein holzkopf......in bosnien z.b. habe ich als kind nie besoffene eltern gesehen wenn ich bei einer freundin war, hier in deutschland schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen