Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lehrer schlagen Kinder

mein vater hat mir erzählt dass er und seine mitschüler damals bei " ungehormsamkeiten " in der ecke auf maiskolben knien mussten..ziemlich unangenehme vorstellung.

und zum thema eigene kinder : kein mensch auf der welt sollte es sich wagen meine kinder ( falls ich denn mal welche haben werde ) anzufassen. dieser mensch würde seines lebens nicht mehr glücklich werden.

Autoritäte Erziehung... Das letzte, das ich meinen Kindern antun würde. Ich hasse dieses beschissene Gelaber a la "Ich bin die Mutter/der Vater und du tust, was ICH sage".
Natürlich ists wichtig, dass die Kinder respektvoll sind und Manieren haben, aber diese autoritäre Scheiße geht gar nicht, es gibt auch andere (bessere) Erziehungsmethoden.
wie stellst du es dir denn vor? dass du als mama die beste freundin deiner 8jährigen tochter bist und sie dich bei namen nennen darf?

natürlich muss man im leben autorität kennen.

soll dein kind nicht auf dich hören, wenn DU sagst, dass es nicht an die heiße herdplatte langen soll?!
oder lässt mans kind dran langen und sich verbrennen und nennt das dann auf erfahrung basierende lernmethode.

wie stellst du es dir denn vor? dass du als mama die beste freundin deiner 8jährigen tochter bist und sie dich bei namen nennen dürfen?

soll dein kind nicht auf dich hören, wenn DU sagst, dass sie nicht auf die heiße herdplatte langen soll?!
oder lässt mans kind dran langen und sich verbrennen und nennt das dann auf erfahrung basierende lernmethode.

Also für mich ist autoritäre Erziehung was anderes, und zwar das, was meine Eltern praktizieren. Dem Kind zu erkären, es solle nicht die heiße Herdplatte anfassen, ist was anderes, hat nichts mit Autorität zu tun.

wie stellst du es dir denn vor?dass du als mama die beste freundin deiner 8jährigen tochter bist und sie dich bei namen nennen darf?

soll dein kind nicht auf dich hören, wenn DU sagst, dass sie nicht an die heiße herdplatte langen soll?!

Einen Scheiß muss man.

Autoritäre Erziehung... Das letzte, das ich meinen Kindern antun würde. Ich hasse dieses beschissene Gelaber a la "Ich bin die Mutter/der Vater und du tust, was ICH sage".
Natürlich ists wichtig, dass die Kinder respektvoll sind und Manieren haben, aber diese autoritäre Scheiße geht gar nicht, es gibt auch andere (bessere) Erziehungsmethoden.
mein kind muss schon wissen das er auf mich hören soll, er muss respekt vor mir haben. eine mutter ist keine freundin sondern mutter, kumpels hat er genug. trotzdem weiss er das er sich auf uns immer verlassen kann......

Zurück
Oben