Nun gut... Ich denke, dass man in der Erotik-Branche (sei es nicht gleich Strassenprostitution) viel mehr Geld verdienen kann, als beim Klo-Putzen oder Burger-Braten bei McDonalds.Wieso ist das relevant? Egal ob haupt- oder nebenberuflich, sie tut es ja weil ihr Haupteinkommen anscheinend nicht ausreicht und wenn beim Nebeneinkommen nicht alle Kriterien wie z. B. Aussehen erfüllt werden, wird sie auch den alten Sack nehmen da sie nicht die letzten 10 Tage im Monat hungern will...
Ist doch egal, Anas Aussage ist letzendlich "lieber Putzen gehen als sich vor der Kamera oder gar irgendwelchen Geiern hingeben", auch als Studentin kann man einen Job finden ohne sich auf diese Weise zu betätigen, und ich sehe das auch so. Nicht falsch verstehen, das ist keine Schande jeder soll sich selbst verwirklichen wie er will, aber die Ausrede "ich konnte nicht anders Geld verdienen" ist lächerlich.
Mit handfesten Beweisen kenne ich keine. Aber bei so manchen wurde mehr als gemunkelt, da es mehr als verdächtig war.Kennst du Leute, die das mal im Studium oder so gemacht haben?
Natürlich will ich nichts generalisieren. Aber es gibt tatsächlich Frauen die 1.) Spass am Sex haben (oh, welch ein Wunder), 2.) Ihre Sex-Partner selber wählen (bis jetzt auch nichts besonderes) und 3.) ja manche es halt wagen, zusätzlich Geld dafür noch zu verlangen.Ich glaube, dass man noch so wählerisch sein kann, am Ende macht das alles andere als glücklich, egal ob bei Männern oder Frauen. So schön die Vorstellung ist, dass alle Spaß am Sex haben und ein teil sich halt dafür bezahlen lässt.
Ich persönlich war nie bei einer Prostituierten und würde auch nie einen Franken für Sex bezahlen. - Einfach aus Prinzip nicht. Wieso sollte ich für etwas bezahlen, wo beide Spass haben? Wenn schon umgekehrt.Nun gut... Ich denke, dass man in der Erotik-Branche (sei es nicht gleich Strassenprostitution) viel mehr Geld verdienen kann, als beim Klo-Putzen oder Burger-Braten bei McDonalds.
Mir sind diese Frauen scheißegal, genau wie die Männer die zu blöd sind Frauen aufzureißen und dann dafür blechen müssen um überhaupt mal irgendwo den Dödel reinzustecken. Mir ging es um die Aussage muss... weil Studium... weil Finanzen blablabla... es ist einfach eine billige und lächerliche Aussage. Und du entfernst dich immer mehr mit deinen Argumenten davon...
Ich geb dir in allem Recht, wenn du von Strassen-Prostitution redest, oder meinetwegen auch Bordellen. Aber es gibt im Internet, gerade auf Sex-Dating-Plattformen, dort ist dies (von dier Beschriebene) kein Muss. Es kann sehr wohl anders sein. Und gerade das, was meinem Kollegen kürzlich passierte, ist (für mich zumindest) der Beiweis dafür. Sie suchte Ihn aus, weil er ihr gefiel, kurz vor dem Treff wollte sie das aber für 120 CHF machen, er wollte nicht, dann wollte sein Kollege, sie wollte ihn nicht, weil sie ihn nicht attraktiv fand. Punkt!Warum fühlst du dich angesprochen? Mich interessiert dein Sexualleben nicht, auch wenn du es immer und immer wieder erwähnen musst... Deine Gedankengänge und Fakten, nicht die der Frauen. Ich will mir aussuchen mit wem ich ins Bett gehe und würde ich dafür Geld nehmen würde ich mich vor mir selbst ekeln und meine Selbstachtung wäre dahin. Es ist nun mal Tatsache das Huren sich nicht Freier aussuchen können, es ist einfach Tatsache das es ein beschissener Job ist, es ist einfach Tatsache das sich die meisten diesen Job nicht ausgesucht haben... nur weil du "romantische Gedankengänge" implizierst ist es keine Tatsache. Mich würden echt jetzt irgendeine Statistik interessieren im Bezug auf "ausgesuchte" Freier gegen "muss" Freier... du verkennst den Umstand gratis und von einem Kerl (der sich selbst als liberal tituliert) ist diese Aussage beleidigend. Kein Geld der Welt kann meinen Körper bezahlen...
Ich appeliere hier nur an deine Logik. Ich erwähne nur ein Beispiel. Es war Sommer, Semesterprüfungen, es war an einem Dienstag, wo ich wie jeden Dienstag-Abend bei Siemens von 18:00 - 22:00 arbeiten musste. Am Mittwoch hatte ich Biologie-Prüfung, wo ich sehr viel auswendig lernen musste. Und ich lernte dies nur von 22:45 bis ca. 00:30 wo ich total müde aufgab und am nächsten Morgen die Prüfung so was von verkackte! Es ist schlicht und einfach ein Nachtteil, wenn man während dem Studium arbeiten muss. Und je mehr Stunden man pro Woche schuften musste, desto beschissener war die Situation für denjenigen. Da gehen Wertvolle Lern- wie Ausruhe-Stunden verloren!!! - Auch dies, bitte, reine Logik!Und bezügl. Studium, SORRY, habe 0 Verständnis wegen deiner Aussage, dass deine Noten gelitten haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen