Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Deine Ängste diesbezüglich sind unbegründet. Solche Dinge sind angeboren und haben mit Erziehung nichts zu tun.

evolviert nicht angeboren. Das ist wieder dieselbe Propaganda die auch Mortimer posted mit seiner Rassenlehre
Das glaube ich nicht. Ich halte das für Erziehung. Das ist mir einfach klar, das es angeboren ist halte ich für Propaganda um es unter Diskriminierungsgesetze zu stellen und die Menschen zu verwirren.

Vorallem Trans da werden ja schon 9 Jährige Kinder unter Hormon Therapie gestellt. Das ist sicher Erziehung. Vor 30 Jahren hätte ich noch glauben können das ein kleiner Prozentsatz schwul ist, aber heute kann ich das nichtmehr glauben. Vielleicht lebst du in einem kleinen Ort und deswegen glaubst du das aber bist du in einer Großstadt an einer Universität wirst du sehen das die hälfte LGBTQ+ ist und das ist einfach ein Trend und Erziehung.

https://yougov.co.uk/topics/lifestyle/articles-reports/2015/08/16/half-young-not-heterosexual

jeman der von Rassen spricht, kommt jetzt mit erziehung an aha :lol:
Ich habe lange Jahre in Wien gelebt. Es tut mir leid, aber Transsexualität entsteht schon im Mutterleib
Lange ging man davon aus, dass Transsexuelle einen unausgeglichenen Hormonhaushalt haben. Das haben Forscher nun widerlegt. Transsexuell werde man bereits geboren, betonen sie.
Sieben Jahre sind Transsexuelle im Schnitt alt, wenn sie bemerken, dass sie mit dem „falschen“ Geschlecht geboren wurden. Dass der Grund dafür in einem Ungleichgewicht der Sexualhormone liegt, konnten Forscher nun widerlegen: Der Hormonspiegel transsexueller Menschen ist unauffällig und passt zu ihrem biologischen Geschlecht, schreiben sie im Fachmagazin „Journal of Adolescent Health“. Die Wissenschaftler des Transyouth-Zentrums in Los Angeles untersuchten Daten von 101 jugendlichen Transsexuellen.



Totaler Quatsch, auch wenn Testosteron und Östrogen, auch für die Geschlechter stehen kann, so beschränkt sich das Geschlecht auf die Hormone. :lol:

Der Knochen- und Körperbau ist insgesamt anders, was einfach schon bei der Grundmaterie losgeht lol und das soll Wissenschaft sein? Lol

Wie ich schon behauptet habe ist Relativismus und Rationalisierung keine Wissenschaft.
Das halte ich für Gehirnwäsche, 1970 hat die Wissenschaft Homosexualität unter psychische Krankheit gestellt. Dr. Mengele war auch ein Wissenschaftler. Jedes zweite Kind ist einfach schon so geboren, weiß man jetzt und deswegen soll jeder 2te dazu ermuntert werden seine Transsexualität zu leben, und Kinder wissen das ja schon mit 7 Jahren. Was ist wenn die Lehrer bemerken das mein Sohn als Trans geboren wurde? Und wenn ich nicht dafür bin, nehmen sie ihn mir weg.

Übrigens das hier ist noch wichtig. Das hatte ich vergessen. Einfach anhören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dein Nazi-Arzt war alles aber kein Wissenschaftler. Diese Verbrechen die er an Kinder und Jugendlichen Vollbracht hat sind unverzeihlich und du redest was von Wissenschaft.

Gerade so ein Rassist wie du es bist, laberst was von Gehirnwäsche. Ich meine wer macht hier dreitrilliarden threads über Hautfarbe, rassen und wass-weiss-ich?
Ähnlich verhält es sich mit der Homosexualität, ist angeboren, genau so wie Hetero.
Homosexualität ist völlig normal und angeboren – genau wie Heterosexualität auch. Das ist es, was die Forscher zeigen wollen (von denen einige übrigens selbst homosexuell sind).



Vor 30 Jahren hat sich kaum jemand geoutet. Heute ist es anders, deswegen kommt es dir so vor.

"Angeboren" wäre nur möglich wenn sich genetische komponenten eindeutig finden lassen, die das möglich machen würden. Und genau das ist unmöglich.

Somit, ist Angeboren eine fehlbehauptung, ähnlich wie die Rassenlehre.
 
evolviert nicht angeboren. Das ist wieder dieselbe Propaganda die auch Mortimer posted mit seiner Rassenlehre


jeman der von Rassen spricht, kommt jetzt mit erziehung an aha :lol:


Totaler Quatsch, auch wenn Testosteron und Östrogen, auch für die Geschlechter stehen kann, so beschränkt sich das Geschlecht auf die Hormone. :lol:

Der Knochen- und Körperbau ist insgesamt anders, was einfach schon bei der Grundmaterie losgeht lol und das soll Wissenschaft sein? Lol

Wie ich schon behauptet habe ist Relativismus und Rationalisierung keine Wissenschaft.

Dein Nazi-Arzt war alles aber kein Wissenschaftler. Diese Verbrechen die er an Kinder und Jugendlichen Vollbracht hat sind unverzeihlich und du redest was von Wissenschaft.

Gerade so ein Rassist wie du es bist, laberst was von Gehirnwäsche. Ich meine wer macht hier dreitrilliarden threads über Hautfarbe, rassen und wass-weiss-ich?


"Angeboren" wäre nur möglich wenn sich genetische komponenten eindeutig finden lassen, die das möglich machen würden. Und genau das ist unmöglich.

Somit, ist Angeboren eine fehlbehauptung, ähnlich wie die Rassenlehre.
Was ist meine Rassenlehre? Kannst Du mir erklären was meine Rassenlehre ist? Du scheinst ein Spinner zu sein
 
wieso wundert es mich nicht, dass du über die lgbt hotspots informiert bist? :lol: mit frauen kannst du ja nicht viel anfangen.
du hast das falsch verstanden, aber verwundert bin ich darüber nicht. Der Grieche meinte ja das diese Einstellung zum leben aus Griechenland kommt, und derweil sind die trotzdem nicht unter den TOP 25 freundliche gesinnten Homo Länder dabei. Das sollte ihm zu denken geben...

Subtile Antworten für jemand anderen und dessen Verständnis sind nicht deine Stärke?
 
evolviert nicht angeboren. Das ist wieder dieselbe Propaganda die auch Mortimer posted mit seiner Rassenlehre


jeman der von Rassen spricht, kommt jetzt mit erziehung an aha :lol:


Totaler Quatsch, auch wenn Testosteron und Östrogen, auch für die Geschlechter stehen kann, so beschränkt sich das Geschlecht auf die Hormone. :lol:

Der Knochen- und Körperbau ist insgesamt anders, was einfach schon bei der Grundmaterie losgeht lol und das soll Wissenschaft sein? Lol

Wie ich schon behauptet habe ist Relativismus und Rationalisierung keine Wissenschaft.

Dein Nazi-Arzt war alles aber kein Wissenschaftler. Diese Verbrechen die er an Kinder und Jugendlichen Vollbracht hat sind unverzeihlich und du redest was von Wissenschaft.

Gerade so ein Rassist wie du es bist, laberst was von Gehirnwäsche. Ich meine wer macht hier dreitrilliarden threads über Hautfarbe, rassen und wass-weiss-ich?


"Angeboren" wäre nur möglich wenn sich genetische komponenten eindeutig finden lassen, die das möglich machen würden. Und genau das ist unmöglich.

Somit, ist Angeboren eine fehlbehauptung, ähnlich wie die Rassenlehre.
Nimm deine Pillen, vielleicht geht es dann wieder. Soviel Blödsinn auf einmal hat man nicht einmal im Mittelalter zu lesen bekommen.
Es ist nicht schlimm wenn du sexuell anders orientiert bist :toothy2:
 
du hast das falsch verstanden, aber verwundert bin ich darüber nicht. Der Grieche meinte ja das diese Einstellung zum leben aus Griechenland kommt, und derweil sind die trotzdem nicht unter den TOP 25 freundliche gesinnten Homo Länder dabei. Das sollte ihm zu denken geben...

Subtile Antworten für jemand anderen und dessen Verständnis sind nicht deine Stärke?

hab das schon richtig verstanden. scheinst dich viel mit lgbt zu beschäftigen, queen. weiter so ♥ 🏳️‍🌈
 
Wie muss man sich das vorstellen wenn Ganserer Mutter mit Penis wird, ist dann seine Frau der Vater oder der Onkel? Das müssen wir noch genaue durchdenken
 

Die angenehmsten Reiseziele für LGBTIQ+-Menschen​

Wer sich nicht verstecken möchte und ohne Angst vor Aggressionen, Gewalt oder Strafen reisen möchte, kann sich vor allem Länder und Regionen der sogenannten westlichen Welt vornehmen: West-, Süd- und Nordeuropa, die USA, Kanada, Südafrika, Australien und Neuseeland.

1) Queer Travel: Europa​

Ihr wollt im Urlaub gern mit anderen queeren Leuten in Kontakt kommen? Zu den Hotspots der Lesben- und Schwulen-Community in Europa zählen in Griechenland Mykonos, Santorin und die Insel Lesbos, wo jedes Jahr eine der größten Lesben-Partys der Welt steigt: das International Eressos Women’s Festival.


Laut LGBTIQ+ Travel Safety Index sind das die 25 besten Reiseländer:​

  1. Kanada
  2. Schweden
  3. Niederlande
  4. Malta
  5. Portugal
  6. Belgien
  7. Großbritannien
  8. Spanien
  9. Uruguay
  10. Norwegen
  11. Frankreich
  12. Island
  13. Dänemark
  14. Australien
  15. Brasilien
  16. Neuseeland
  17. Österreich
  18. Irland
  19. Finnland
  20. USA
  21. Puerto Rico
  22. Südafrika
  23. Argentinien
  24. Kolumbien
  25. Schweiz
Ein homophobes Klima herrscht auch in dem konservativ christlich geprägten Uganda und auf Jamaika. Auch in Malaysia und Singapur hat die Community nichts zu lachen. Von anderen beliebten Urlaubsländern sollte man den Oman, Iran, Myanmar, die Vereinigten Arabischen Emirate, Sambia und Tansania meiden.

Aber auch Osteuropa solltet ihr umschiffen, wenn ihr nicht unbedingt hinwollt. In Polen, Ungarn und Russland wird zunehmend Stimmung gegen gleichgeschlechtliche Paare gemacht, und auch in Rumänien, Bulgarien und in Ex-Jugoslawien zeigen Lesben und Schwule ihre sexuelle Neigung besser nicht in der Öffentlichkeit.
Da kommt bei dir sicher Freude auf, dass du in soviele Laender reisen kannst.
Wuensche gesunde Heimkehr. Frage fuer einen Freund, nimmst du Fishnelda auch mit :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben