Dante1988
Gesperrt
Deine Ängste diesbezüglich sind unbegründet. Solche Dinge sind angeboren und haben mit Erziehung nichts zu tun.
evolviert nicht angeboren. Das ist wieder dieselbe Propaganda die auch Mortimer posted mit seiner Rassenlehre
Das glaube ich nicht. Ich halte das für Erziehung. Das ist mir einfach klar, das es angeboren ist halte ich für Propaganda um es unter Diskriminierungsgesetze zu stellen und die Menschen zu verwirren.
Vorallem Trans da werden ja schon 9 Jährige Kinder unter Hormon Therapie gestellt. Das ist sicher Erziehung. Vor 30 Jahren hätte ich noch glauben können das ein kleiner Prozentsatz schwul ist, aber heute kann ich das nichtmehr glauben. Vielleicht lebst du in einem kleinen Ort und deswegen glaubst du das aber bist du in einer Großstadt an einer Universität wirst du sehen das die hälfte LGBTQ+ ist und das ist einfach ein Trend und Erziehung.
https://yougov.co.uk/topics/lifestyle/articles-reports/2015/08/16/half-young-not-heterosexual
jeman der von Rassen spricht, kommt jetzt mit erziehung an aha

Ich habe lange Jahre in Wien gelebt. Es tut mir leid, aber Transsexualität entsteht schon im Mutterleib
Lange ging man davon aus, dass Transsexuelle einen unausgeglichenen Hormonhaushalt haben. Das haben Forscher nun widerlegt. Transsexuell werde man bereits geboren, betonen sie.
Sieben Jahre sind Transsexuelle im Schnitt alt, wenn sie bemerken, dass sie mit dem „falschen“ Geschlecht geboren wurden. Dass der Grund dafür in einem Ungleichgewicht der Sexualhormone liegt, konnten Forscher nun widerlegen: Der Hormonspiegel transsexueller Menschen ist unauffällig und passt zu ihrem biologischen Geschlecht, schreiben sie im Fachmagazin „Journal of Adolescent Health“. Die Wissenschaftler des Transyouth-Zentrums in Los Angeles untersuchten Daten von 101 jugendlichen Transsexuellen.
![]()
Kein Hormonungleichgewicht: Transsexualität entsteht schon im Mutterleib - WELT
Lange ging man davon aus, dass Transsexuelle einen unausgeglichenen Hormonhaushalt haben. Das haben Forscher nun widerlegt. Transsexuell werde man bereits geboren, betonen sie.www.welt.de
Totaler Quatsch, auch wenn Testosteron und Östrogen, auch für die Geschlechter stehen kann, so beschränkt sich das Geschlecht auf die Hormone.

Der Knochen- und Körperbau ist insgesamt anders, was einfach schon bei der Grundmaterie losgeht lol und das soll Wissenschaft sein? Lol
Wie ich schon behauptet habe ist Relativismus und Rationalisierung keine Wissenschaft.
Das halte ich für Gehirnwäsche, 1970 hat die Wissenschaft Homosexualität unter psychische Krankheit gestellt. Dr. Mengele war auch ein Wissenschaftler. Jedes zweite Kind ist einfach schon so geboren, weiß man jetzt und deswegen soll jeder 2te dazu ermuntert werden seine Transsexualität zu leben, und Kinder wissen das ja schon mit 7 Jahren. Was ist wenn die Lehrer bemerken das mein Sohn als Trans geboren wurde? Und wenn ich nicht dafür bin, nehmen sie ihn mir weg.
Übrigens das hier ist noch wichtig. Das hatte ich vergessen. Einfach anhören.
Dein Nazi-Arzt war alles aber kein Wissenschaftler. Diese Verbrechen die er an Kinder und Jugendlichen Vollbracht hat sind unverzeihlich und du redest was von Wissenschaft.
Gerade so ein Rassist wie du es bist, laberst was von Gehirnwäsche. Ich meine wer macht hier dreitrilliarden threads über Hautfarbe, rassen und wass-weiss-ich?
Ähnlich verhält es sich mit der Homosexualität, ist angeboren, genau so wie Hetero.
Homosexualität ist völlig normal und angeboren – genau wie Heterosexualität auch. Das ist es, was die Forscher zeigen wollen (von denen einige übrigens selbst homosexuell sind).
![]()
Darum kann niemand beeinflussen, wen wir lieben – quarks.de
Ob wir Frauen oder Männer lieben (oder beide), soll und kann auch niemand beeinflussen – unsere sexuelle Orientierung scheint angeboren.www.quarks.de
Vor 30 Jahren hat sich kaum jemand geoutet. Heute ist es anders, deswegen kommt es dir so vor.
"Angeboren" wäre nur möglich wenn sich genetische komponenten eindeutig finden lassen, die das möglich machen würden. Und genau das ist unmöglich.
Somit, ist Angeboren eine fehlbehauptung, ähnlich wie die Rassenlehre.