Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Ich hasse Schwule nicht auch nicht Trans oder Non-Binär und LGBTQ+ hasse ich nicht. Ich würde ihnen auch nicht gewalt antun, das ist einfach falsch und pervers das man ihnen Gewalt antut. Auch nicht verbal oder mental. Trotzdem seh ich eine Tendenz die Gesellschaft zu verändern, was ein Mann ist, was eine Frau ist, und die Sexualität was eine Ehe ist, was eine Familie ist. Das hat sich verändert. Und das gefällt mir nicht und ich lehne es ab. Ich habe zwar keine Kinder aber hätte ich welche, und schicke sie in die Schule, und durch die Medien müsste ich befürchten das sie Trans werden oder Schwul.
 
Mein Senf dazu, hört es euch an und schaut es euch an bevor ihr urteilt. Dann sagt mir eure Meinung. Aber bevor ihr euch alles angehört habt und darüber nachgedacht habt, urteilt nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
... Ich habe zwar keine Kinder aber hätte ich welche, und schicke sie in die Schule, und durch die Medien müsste ich befürchten das sie Trans werden oder Schwul.
Deine Ängste diesbezüglich sind unbegründet. Solche Dinge sind angeboren und haben mit Erziehung nichts zu tun.
 
Deine Ängste diesbezüglich sind unbegründet. Solche Dinge sind angeboren und haben mit Erziehung nichts zu tun.

Das glaube ich nicht. Ich halte das für Erziehung. Das ist mir einfach klar, das es angeboren ist halte ich für Propaganda um es unter Diskriminierungsgesetze zu stellen und die Menschen zu verwirren.

Vorallem Trans da werden ja schon 9 Jährige Kinder unter Hormon Therapie gestellt. Das ist sicher Erziehung. Vor 30 Jahren hätte ich noch glauben können das ein kleiner Prozentsatz schwul ist, aber heute kann ich das nichtmehr glauben. Vielleicht lebst du in einem kleinen Ort und deswegen glaubst du das aber bist du in einer Großstadt an einer Universität wirst du sehen das die hälfte LGBTQ+ ist und das ist einfach ein Trend und Erziehung.

https://yougov.co.uk/topics/lifestyle/articles-reports/2015/08/16/half-young-not-heterosexual
 
Ich habe lange Jahre in Wien gelebt. Es tut mir leid, aber Transsexualität entsteht schon im Mutterleib
Lange ging man davon aus, dass Transsexuelle einen unausgeglichenen Hormonhaushalt haben. Das haben Forscher nun widerlegt. Transsexuell werde man bereits geboren, betonen sie.
Sieben Jahre sind Transsexuelle im Schnitt alt, wenn sie bemerken, dass sie mit dem „falschen“ Geschlecht geboren wurden. Dass der Grund dafür in einem Ungleichgewicht der Sexualhormone liegt, konnten Forscher nun widerlegen: Der Hormonspiegel transsexueller Menschen ist unauffällig und passt zu ihrem biologischen Geschlecht, schreiben sie im Fachmagazin „Journal of Adolescent Health“. Die Wissenschaftler des Transyouth-Zentrums in Los Angeles untersuchten Daten von 101 jugendlichen Transsexuellen.


 
Ich habe lange Jahre in Wien gelebt. Es tut mir leid, aber Transsexualität entsteht schon im Mutterleib
Lange ging man davon aus, dass Transsexuelle einen unausgeglichenen Hormonhaushalt haben. Das haben Forscher nun widerlegt. Transsexuell werde man bereits geboren, betonen sie.
Sieben Jahre sind Transsexuelle im Schnitt alt, wenn sie bemerken, dass sie mit dem „falschen“ Geschlecht geboren wurden. Dass der Grund dafür in einem Ungleichgewicht der Sexualhormone liegt, konnten Forscher nun widerlegen: Der Hormonspiegel transsexueller Menschen ist unauffällig und passt zu ihrem biologischen Geschlecht, schreiben sie im Fachmagazin „Journal of Adolescent Health“. Die Wissenschaftler des Transyouth-Zentrums in Los Angeles untersuchten Daten von 101 jugendlichen Transsexuellen.



Das halte ich für Gehirnwäsche, 1970 hat die Wissenschaft Homosexualität unter psychische Krankheit gestellt. Dr. Mengele war auch ein Wissenschaftler. Jedes zweite Kind ist einfach schon so geboren, weiß man jetzt und deswegen soll jeder 2te dazu ermuntert werden seine Transsexualität zu leben, und Kinder wissen das ja schon mit 7 Jahren. Was ist wenn die Lehrer bemerken das mein Sohn als Trans geboren wurde? Und wenn ich nicht dafür bin, nehmen sie ihn mir weg.

Übrigens das hier ist noch wichtig. Das hatte ich vergessen. Einfach anhören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ähnlich verhält es sich mit der Homosexualität, ist angeboren, genau so wie Hetero.
Homosexualität ist völlig normal und angeboren – genau wie Heterosexualität auch. Das ist es, was die Forscher zeigen wollen (von denen einige übrigens selbst homosexuell sind).



Vor 30 Jahren hat sich kaum jemand geoutet. Heute ist es anders, deswegen kommt es dir so vor.
 
Ähnlich verhält es sich mit der Homosexualität, ist angeboren, genau so wie Hetero.
Homosexualität ist völlig normal und angeboren – genau wie Heterosexualität auch. Das ist es, was die Forscher zeigen wollen (von denen einige übrigens selbst homosexuell sind).



Vor 30 Jahren hat sich kaum jemand geoutet. Heute ist es anders, deswegen kommt es dir so vor.

Das ist einfach Gehirnwäsche. Ich glaube an die Bibel, da hatt Gott schon offenbart woher Homosexualität kommt. Römer 1.
 
Zurück
Oben