BlackJack
Jackass of the Week
*gähn*Vielleicht liegt es auch an deinem Autokennzeichen. Überdenke mal dir ein neues Kennzeichen zuzulegen. Mit diesem hier wirst du meistens Probleme haben
Natürlich wurden Namen von Perscheid geändert
*gähn*Vielleicht liegt es auch an deinem Autokennzeichen. Überdenke mal dir ein neues Kennzeichen zuzulegen. Mit diesem hier wirst du meistens Probleme haben
Natürlich wurden Namen von Perscheid geändert
*gähn*
Deine Ängste diesbezüglich sind unbegründet. Solche Dinge sind angeboren und haben mit Erziehung nichts zu tun.... Ich habe zwar keine Kinder aber hätte ich welche, und schicke sie in die Schule, und durch die Medien müsste ich befürchten das sie Trans werden oder Schwul.
Deine Ängste diesbezüglich sind unbegründet. Solche Dinge sind angeboren und haben mit Erziehung nichts zu tun.
Ich habe lange Jahre in Wien gelebt. Es tut mir leid, aber Transsexualität entsteht schon im Mutterleib
Lange ging man davon aus, dass Transsexuelle einen unausgeglichenen Hormonhaushalt haben. Das haben Forscher nun widerlegt. Transsexuell werde man bereits geboren, betonen sie.
Sieben Jahre sind Transsexuelle im Schnitt alt, wenn sie bemerken, dass sie mit dem „falschen“ Geschlecht geboren wurden. Dass der Grund dafür in einem Ungleichgewicht der Sexualhormone liegt, konnten Forscher nun widerlegen: Der Hormonspiegel transsexueller Menschen ist unauffällig und passt zu ihrem biologischen Geschlecht, schreiben sie im Fachmagazin „Journal of Adolescent Health“. Die Wissenschaftler des Transyouth-Zentrums in Los Angeles untersuchten Daten von 101 jugendlichen Transsexuellen.
![]()
Kein Hormonungleichgewicht: Transsexualität entsteht schon im Mutterleib - WELT
Lange ging man davon aus, dass Transsexuelle einen unausgeglichenen Hormonhaushalt haben. Das haben Forscher nun widerlegt. Transsexuell werde man bereits geboren, betonen sie.www.welt.de
Ähnlich verhält es sich mit der Homosexualität, ist angeboren, genau so wie Hetero.
Homosexualität ist völlig normal und angeboren – genau wie Heterosexualität auch. Das ist es, was die Forscher zeigen wollen (von denen einige übrigens selbst homosexuell sind).
![]()
Darum kann niemand beeinflussen, wen wir lieben – quarks.de
Ob wir Frauen oder Männer lieben (oder beide), soll und kann auch niemand beeinflussen – unsere sexuelle Orientierung scheint angeboren.www.quarks.de
Vor 30 Jahren hat sich kaum jemand geoutet. Heute ist es anders, deswegen kommt es dir so vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen