Völlig richtig, eine winzige Minderheit ist dabei mit massiver Schützenhilfe politisch eher linkser Medien die ganze Gesellschaft zu ficken wegen ihren Identitätsproblemen. Wenn ich den grünen Markus Ganserer der als Quotenfrau in den Bundestag eingezogen ist aber seinen Männernamen und Schwengel behalten hat absichtlich oder "fahrlässig" (was auch immer das bedeutet) "Mann" nennen würde könnte mich das bis zu 10.000 Euro Strafe kostenDie können machen was sie wollen.
Völlig falsch. Tut mir leid, aber du verstehst die Problematik überhaupt nicht. Lies den Artikel ohne deine üblichen Vorurteile, vielleicht werden da deine Fragen beantwortet,Völlig richtig, eine winzige Minderheit ist dabei mit massiver Schützenhilfe politisch eher linkser Medien die ganze Gesellschaft zu ficken wegen ihren Identitätsproblemen. Wenn ich den grünen Markus Ganserer der als Quotenfrau in den Bundestag eingezogen ist aber seinen Männernamen und Schwengel behalten hat absichtlich oder "fahrlässig" (was auch immer das bedeutet) "Mann" nennen würde könnte mich das bis zu 10.000 Euro Strafe kosten
Normal ist das nur in Idiocracies.
Was ist völlig falsch und Vorurteil, dass eine Strafe droht wenn ich einen Typen mit Schwengel und dem Vornamen Markus als Mann bezeichne? Wenn das nicht krank ist dann weiß ich auch nichtVöllig falsch. Tut mir leid, aber du verstehst die Problematik überhaupt nicht. Lies den Artikel ohne deine üblichen Vorurteile, vielleicht werden da deine Fragen beantwortet,
Familie 1 und Familie 2 nicht vergessen.Was ist völlig falsch und Vorurteil, dass eine Strafe droht wenn ich einen Typen mit Schwengel und dem Vornamen Markus als Mann bezeichne? Wenn das nicht krank ist dann weiß ich auch nicht
Nein, deine Sicht ist vollkommen falsch, weil du Hass verbreitestWas ist völlig falsch und Vorurteil, dass eine Strafe droht wenn ich einen Typen mit Schwengel und dem Vornamen Markus als Mann bezeichne? Wenn das nicht krank ist dann weiß ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen