Ankaras Libyen-Pläne brechen in sich zusammen. Erdogan hat Millionen in den Transport von Waffen und Terror-Söldnern aus Syrien investiert, nur um zu sehen wie ihre Mordkommandos vor Sirte feststecken. Die Gruppe Wagner hat hier Stellung bezogen und die ägyptische Armee (siehe oben) steht an der Grenze bereit. Die Erdölgebiete des Landes werden von Bengazi kontrolliert und die Pipelines verlaufen durch Sirte. Putin hat sich den Löwenanteil Libyens geholt während die Türken wieder mal an den islamistischen Resten nagen.
Griechenland eröffnet demnächst ein Konsulat in Bengazi und die AWZ wird demnächst mit weiteren Anrainern geklärt. In der Zwischenzeit legen sich die Türken mit den Franzosen an und kassieren eine Klatsche nach der anderen. So gab es eine Absage in Berlin wegen des Tourismus (da haben wohl die Franzosen mitgewirkt) VW-Werk wird gestoppt. Jetzt machen die Franzosen noch Druck in der NATO harte Sanktionen gegen die Türken zu verhängen während Cavusoglou was von militärischen Konfrontationen mit Frankreich schwadroniert und Entschuldigungen fordert (low IQ ist kein Ausdruck mehr hier, das ist Cerebritis im Endstadium) Die Vorderungen der Tungulei die PYD als Terrororganisation einzustufen und Hilfe in Syrien zu bekommen und ihre Blockade für den Verteidigungsplan Ost der NATO hat sie nach ein paar Ansagen aus Washington auch schon wieder zurückgezogen. Das einzige was Doggy Dog jetzt bleibt ist es die Hagia Sophia in eine Sharia Einrichtung umzufunktionieren.
Für Griechenland läuft alles nach Plan. Während GR das Ellinikon Projekt eröffnet, an seiner maritimen-Industrie arbeitet oder alles diplomatisch schnell unter Dach und Fach bringt eröffnen die Türken Moschees und transportieren Mordkommandos aus einem Bürgerkriegsland ins andere, während Zuhause die Leute sich keine Zwiebeln mehr leisten können.
Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD and 4K with no ads.
vimeo.com