ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Unterstützung brauchen wir nicht......nur zurückpfeifen dürfen sie uns halt nicht mehr.....das ist das Problem bisher gewesen....wenn sich Großmächte einmischen......und dann wär auch noch die Herangehensweise der Griechen.....wie damals mit Italien.....die Italiener hatten damals sogar griechische Schiffe versenkt um zu provozieren.....den Griechen war das erstmal egal.....nur kein Krieg anzetteln......aber wenn’s ans Eingemachte geht gibt’s halt ein ochi........drum habt ihr bisher auch nichts nennenswertes gebracht.....selbst an der Grenze am evros vor Monaten war nur peinlich, für jemanden der meint der andere bräuchte Unterstützung.....das lief nämlich anfangs ganz ohne auch gut......danach gabs auch Unterstützung, die hier nicht gesehen wird.
wenn sich keiner einmischen würde wär mir lieber......das sind nämlich diese unvorhersehbaren Variablen, die mir Sorgen machen.
wenn sich keiner einmischen würde wär mir lieber......das sind nämlich diese unvorhersehbaren Variablen, die mir Sorgen machen.