Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyscher Bürgerkrieg

- ja ihr braucht die deutschen, dass sind die, die euch mit Geld füttern, ihr undankbaren.

- die Meinung der Türkei interessiert schon einige und hat auch Wirkung, nur du willst es nicht sehen.

- wo hat den Zypern bitte die Türkei zum Deppen gemacht?
Türkei hat dass durchgesetzt was es wollte.
Alle Bohrschiffe (ENI, TOTAL usw.) die mit Zypern Vertrag abgeschlossen hatten, wo sie angeblich auf Zypriotischem Hoheitsgebiet nach Öl oder Gas suchen wollten, verjagt.

- Griechenland und alleine von wegen, also dass ist jetzt wirklich heuchlerisch.

Es soll Leute geben, die laufen nur noch frei rum, weil sie zu blöd für die Klapse sind.
Könnten sie etwas mehr Hirnschmalz generieren, hätten sie die Aussicht auf kostenfreie Kost und Logis...........
Gehörte ich zu denen, hätte ich zumindest den Drang zu erreichen, dass sie mich nehmen..................... :) :) :)
Aber jedem das was er will...
 
- ja ihr braucht die deutschen, dass sind die, die euch mit Geld füttern, ihr undankbaren.

- die Meinung der Türkei interessiert schon einige und hat auch Wirkung, nur du willst es nicht sehen.

- wo hat den Zypern bitte die Türkei zum Deppen gemacht?
Türkei hat dass durchgesetzt was es wollte.
Alle Bohrschiffe (ENI, TOTAL usw.) die mit Zypern Vertrag abgeschlossen hatten, wo sie angeblich auf Zypriotischem Hoheitsgebiet nach Öl oder Gas suchen wollten, verjagt.

- Griechenland und alleine von wegen, also dass ist jetzt wirklich heuchlerisch.
Naja den Punkt habe ich aufgebracht und ja GR stand oft alleine da obwohl angeblich ach so viele auf ihrer Seite stehen. Also ja, was Unterstützung angeht haben sie nicht so viel gesehen. Nordzypern wird von so vielen nicht anerkannt trotzdem duldet man es. Es gab ne UNO-Konvention bezüglich der Seemeilen zu Gunsten von Griechenland, dass sie die nicht durchsetzen konnten und nach ihrer sicht die Türkei UNO-Grenzen verletzt ist den meisten die für GR sind egal. Gut die Türkei unterschrieb den Vertrag nicht aber was ist mit den Ländern die es unterschrieben haben?
Dass die Türkei kein schwaches Land ist weiß man. Aber wir wurden schon mehr als oft mit Samthandschuhen angefasst, auch wenn man einen auf den Deckel verdient hätte. Natürlich hat man auch uns nicht bei jeder Sache geholfen, aber das ist ein anderes Thema.
Klar bekamen die GR finanzielle Hilfe aber das heißt nicht dass sie Dinge nicht kritisieren darf
 
Naja den Punkt habe ich aufgebracht und ja GR stand oft alleine da obwohl angeblich ach so viele auf ihrer Seite stehen. Also ja, was Unterstützung angeht haben sie nicht so viel gesehen. Nordzypern wird von so vielen nicht anerkannt trotzdem duldet man es. Es gab ne UNO-Konvention bezüglich der Seemeilen zu Gunsten von Griechenland, dass sie die nicht durchsetzen konnten und nach ihrer sicht die Türkei UNO-Grenzen verletzt ist den meisten die für GR sind egal. Gut die Türkei unterschrieb den Vertrag nicht aber was ist mit den Ländern die es unterschrieben haben?
Dass die Türkei kein schwaches Land ist weiß man. Aber wir wurden schon mehr als oft mit Samthandschuhen angefasst, auch wenn man einen auf den Deckel verdient hätte. Natürlich hat man auch uns nicht bei jeder Sache geholfen, aber das ist ein anderes Thema.
Klar bekamen die GR finanzielle Hilfe aber das heißt nicht dass sie Dinge nicht kritisieren darf
Du bist so klug :la:
 
Is al qaida oder Akp....alles der gleiche scheiß.Achse des bösen.
 
Is al qaida oder Akp....alles der gleiche scheiß.Achse des bösen.
Naja die Welt ist Bilddreck. Aber es würde mich nicht wundern. Wenn man schon mit Söldnern und dem eigenen Militär da antanzt sind die Waffenlieferungen auch nicht weit
 
Die Guten sind selbstverständlich Haftar und seine Nationale Armee. Auf der anderen Seite die islamistischen Terroristen in Tripolis unterstützt von den ebenfalls islamistischen Terroristen in Ankara.

Da hast du Recht. Hafter galt einmal als Marionette des US- Geheimdientes CIA. Jede US Marionette gilt als Guter alle anderen sind die Bösen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Die USA entscheidet wer gut und wer schlecht ist. Ihr vetritt deren Meinung also habt ihr auf eure Weiße schon Recht. Hafter ist der Gute. Saddam und Osmana Bin Ladin waren auch mal die Guten.
 
Zurück
Oben