Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyscher Bürgerkrieg

misrata-libyen

FUbv05ZWQAAHyOo
 
Ist Erdogan der große Macher jetzt in Libyen?
UNO: Schwere Misshandlungen von Geflüchteten
In libyschen Lagern festgehaltene Migrantinnen und Migranten erleiden einem neuen UNO-Untersuchungsbericht zufolge schlimmste Misshandlungen. Es gebe „vernünftige Gründe“ dafür, davon auszugehen, dass in Lagern in Libyen Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie Mord, Folter, illegale Gefangennahme, Vergewaltigung und andere „unmenschliche Taten“ begangen werden, hieß es in dem heute veröffentlichten Bericht der Ermittlermission für Libyen. Frauen würden in den Lagern gezwungen, sich im Tausch gegen Nahrung vergewaltigen zu lassen.

Die Ermittler sammelten nach eigenen Angaben zahlreiche Beweise dafür, dass Migranten in Libyen „systematisch“ willkürlich festgehalten werden. Menschenhändler und Schlepper setzten sexuelle Gewalt ein, „häufig mit dem Ziel, Familien zu erpressen“.

 
Ist Erdogan der große Macher jetzt in Libyen?
UNO: Schwere Misshandlungen von Geflüchteten
In libyschen Lagern festgehaltene Migrantinnen und Migranten erleiden einem neuen UNO-Untersuchungsbericht zufolge schlimmste Misshandlungen. Es gebe „vernünftige Gründe“ dafür, davon auszugehen, dass in Lagern in Libyen Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie Mord, Folter, illegale Gefangennahme, Vergewaltigung und andere „unmenschliche Taten“ begangen werden, hieß es in dem heute veröffentlichten Bericht der Ermittlermission für Libyen. Frauen würden in den Lagern gezwungen, sich im Tausch gegen Nahrung vergewaltigen zu lassen.

Die Ermittler sammelten nach eigenen Angaben zahlreiche Beweise dafür, dass Migranten in Libyen „systematisch“ willkürlich festgehalten werden. Menschenhändler und Schlepper setzten sexuelle Gewalt ein, „häufig mit dem Ziel, Familien zu erpressen“.


Frag Tito
Der weiß wahrscheinlich genau so viel wie Erdogan darüber
Die Ermittler sammelten nach eigenen Angaben?!
Eure Angaben kennt doch so langsam die ganze Welt,scheint bei dir immer noch nicht durchgedrungen zu sein
Wo waren deine Ermittler 2014 in der Ostukraine?
Ich empfehle dir dringend,dass du dich mit Daniele Ganser beschäftigst aber ganz dringend
So,diesmal raus vor die Tür und die Tür Klinke runter drücken bis es klingelt :mrgreen:
Habe fertig
 
Frag Tito
Der weiß wahrscheinlich genau so viel wie Erdogan darüber
Die Ermittler sammelten nach eigenen Angaben?!
Eure Angaben kennt doch so langsam die ganze Welt,scheint bei dir immer noch nicht durchgedrungen zu sein
Wo waren deine Ermittler 2014 in der Ostukraine?
Ich empfehle dir dringend,dass du dich mit Daniele Ganser beschäftigst aber ganz dringend
So,diesmal raus vor die Tür und die Tür Klinke runter drücken bis es klingelt :mrgreen:
Habe fertig
Bist du besoffen? Anders kann dein Gestammel nicht gewertet werden, Ganser wäre eher was für dich. Ein Besuch bei einem Psychiater wäre auch eine Empfehlung für dich.
Es waren deine Landsleute die gejubelt haben wie toll sich Erdogan Libyen angenommen hat, nicht ich.
 
Bist du besoffen? Anders kann dein Gestammel nicht gewertet werden, Ganser wäre eher was für dich. Ein Besuch bei einem Psychiater wäre auch eine Empfehlung für dich.
Es waren deine Landsleute die gejubelt haben wie toll sich Erdogan Libyen angenommen hat, nicht ich.

Wie ich schon immer sagte Geostrategische Dinge waren noch nie deine stärke
In Erdkunde scheinst Du auch ziemlich oft geschwänzt zu haben
Nebenbei lieber Ivo,Libyern ist aktuell in zwei Teile geteilt
Das geschieht bestimmt auf der Seite eures Verbündeten dieses Schweinegenerals namens Haftar
Du solltest besser recherchieren und wie du dein Abi gemacht hast frage ich mich bis heute, konnte man das damals bei TikTok ähn Sorry bei Tito kaufen? :mrgreen:
 
Wie ich schon immer sagte Geostrategische Dinge waren noch nie deine stärke
In Erdkunde scheinst Du auch ziemlich oft geschwänzt zu haben
Nebenbei lieber Ivo,Libyern ist aktuell in zwei Teile geteilt
Das geschieht bestimmt auf der Seite eures Verbündeten dieses Schweinegenerals namens Haftar
Du solltest besser recherchieren und wie du dein Abi gemacht hast frage ich mich bis heute, konnte man das damals bei TikTok ähn Sorry bei Tito kaufen? :mrgreen:
Schön, dass du deine Unwissenheit zur Schau stellst. Ich war es nicht, der ständig behauptet hat wie toll sich Erdogan in Libyen macht, man war geneigt zu glauben, Erdogan hat Libiyn zu einem Vasallenstaat der Türkei gemacht. Aber darum geht es nicht, sondern darum ob dein Erdogan jetzt der große Macher in Libyen ist oder nicht?
Wenn ja, dann ist er auch für Flüchtlinge mit verantwortlich.
Wenn nein, dann wurde gelogen und Erdogan ist doch nur ein Möchtegern-Diktator
 
Schön, dass du deine Unwissenheit zur Schau stellst. Ich war es nicht, der ständig behauptet hat wie toll sich Erdogan in Libyen macht, man war geneigt zu glaube, Erdogan hat Lybien zu einem Vasallenstaat der Türkei gemacht. Aber darum geht es nicht, sondern darum ob dein Erdogan jetzt der große Macher in Libyen ist oder nicht?
Wenn ja, dann ist er auch für Flüchtlinge mit verantwortlich.
Wenn nein, dann wurde gelogen und Erdogan ist doch nur ein Möchtegern-Diktator

Noch einmal Beschwerde dich bei deinem Diktator und massenmörder Haftar
Das ist eure Spezialität mit solchen Dingen geben wir uns nicht ab
 
Noch einmal Beschwerde dich bei deinem Diktator und massenmörder Haftar
Das ist eure Spezialität mit solchen Dingen geben wir uns nicht ab
Ich beschwere mich nicht und wenn ich deine Reaktion richtig deute, dann ist Erdogan für die Zustände verantwortlich. Falls nicht, dann ist er einfach ein Möchtegern.
Ich kenne keinen Haftar und wenn der ein Massenmörder ist, wo war Erdogan?
 
Ist Erdogan der große Macher jetzt in Libyen?
UNO: Schwere Misshandlungen von Geflüchteten
In libyschen Lagern festgehaltene Migrantinnen und Migranten erleiden einem neuen UNO-Untersuchungsbericht zufolge schlimmste Misshandlungen. Es gebe „vernünftige Gründe“ dafür, davon auszugehen, dass in Lagern in Libyen Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie Mord, Folter, illegale Gefangennahme, Vergewaltigung und andere „unmenschliche Taten“ begangen werden, hieß es in dem heute veröffentlichten Bericht der Ermittlermission für Libyen. Frauen würden in den Lagern gezwungen, sich im Tausch gegen Nahrung vergewaltigen zu lassen.

Die Ermittler sammelten nach eigenen Angaben zahlreiche Beweise dafür, dass Migranten in Libyen „systematisch“ willkürlich festgehalten werden. Menschenhändler und Schlepper setzten sexuelle Gewalt ein, „häufig mit dem Ziel, Familien zu erpressen“.


Ein UN-Bericht zeigt, dass die Praxis, dass Blauhelmsoldaten Frauen und Kinder im Tausch gegen Waren zum Sex nötigen, weiter verbreitet ist, als bisher angenommen wurde.

schlimme sache sowas, in failed States wie in Lybien nach 1-2 Jahren normalität einkehren könnte, der täuscht sich.
 
Zurück
Oben