Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen rappen und Jungs tragen Leggins?!

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich einen Maurerbetrieb habe, in der die Mehrheit der Angestellten männlich ist, und ich eine weibliche und einen Bewerber habe, stelle ich, wenn bei de gleich gut qualifiziert sind, eher die weibliche Bewerberin ein. Wieso sollte ich sie nicht besonders fördern, wenn sie schon den Mut hat in einer typischen Männerdomäne zu arbeiten Bei dem Mann und dem Friseurbetrieb genauso. In erster Linie kommt es auf die Qualifikation an. Wenn diese bei der Frau genauso gut ist wie beim Mann, stelle ich das Geschlecht ein, das in meiner Firma unterrepräsentiert ist. Warum sollte man das nicht tun?
Ich glaube er meint die erforderliche physische Kraft. Oder z.B. Gerüstbauer, die haben richtig Dampf in den Armen, da kann keine Frau mithalten. Hier glaube ich auch nicht, dass Frauen sich werden etablieren können.

Ich glaube er meint die erforderliche physische Kraft. Oder z.B. Gerüstbauer, die haben richtig Dampf in den Armen, da kann keine Frau mithalten. Hier glaube ich auch nicht, dass Frauen sich werden etablieren können.

Klar, das mit der physischen Überlegenheit der Männer wird sich nicht ändern und das ist auch okay so. Mir geht es ums Prinzip.WENN es eine Frau gibt, die aus welchen Gründen auch immer körperlich überdurchschnittlich stark ist (nennt sie meinetwegen Mannsweib :D) und sie unbedingt Maurerin werden will, soll sie das tun und dann würde ich sie auch einstellen. Oder es gibt ja auch andere Berufe in denen hauptsächlich nur Männer oder nur Frauen vertreten sind, obwohl das andere Geschlecht den Job genauso gut machen könnten (beispielsweise Grundschullehrer, Berufe im Informatikbereich etc.) Und wenn eine Frau oder ein Mann in einem für ihn bzw. sie untypischen Beruf arbeiten möchte, und die Qualifikation auch stimmt, dann sollte das meiner Meinung nach gefördert werden.

Klar, das mit der physischen Überlegenheit der Männer wird sich nicht ändern und das ist auch okay so. Mir geht es ums Prinzip.WENN es eine Frau gibt, die aus welchen Gründen auch immer körperlich überdurchschnittlich stark ist (nennt sie meinetwegen Mannsweib :D) und sie unbedingt Maurerin werden will, soll sie das tun und dann würde ich sie auch einstellen. Oder es gibt ja auch andere Berufe in denen hauptsächlich nur Männer oder nur Frauen vertreten sind, obwohl das andere Geschlecht den Job genauso gut machen könnten (beispielsweise Grundschullehrer, Berufe im Informatikbereich etc.) Und wenn eine Frau oder ein Mann in einem für ihn bzw. sie untypischen Beruf arbeiten möchte, und die Qualifikation auch stimmt, dann sollte das meiner Meinung nach gefördert werden.
Einverstanden

Ich finde die hat einen guten Flow :lol:
Der Araber mit Sprachfehler im Video "Isch, misch, peinlisch, eklisch" ist da viel peinlicher
Sie hat im Gegensatz zu Farid Bang und KC Rebell eine relativ gute Aussprache. :lol: Und schlecht sieht sie ja auch nicht aus. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben