Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Erstschlag USA vs Nordkorea

In Wahrheit ist Nordkorea das Paradies, sie leben in Harmonie und Zufriedenheit. Das kann der Westen nicht ertragen

Und der Irre aus Pjönjang will diese traditionelle Herrlichkeit weder verteilen, noch abgeben und darum sucht er ein probates Mittel alle anderen abzuschrecken, dass sich ja keiner traut, an die süßen Äppel zu gehen......so einfach ist das. Man muß nur Zeichen sehen und verstehen können.
 
eben wir "wissen" nur was von der LügenPresse berichtet wird. dabei ist das Land ja soo isoliert und na ja was solls.

Ich habe das ernst gemeint, jetzt ganz unabhängig von Presse, was weißt du denn über Nordkorea?

Albanien war ja mal so ähnlich, völlig isoliert von der Welt.
Klar der Unterschied ist, Albanien hatte keine Atomsprengköpfe.

Ich verstehe die Bedeutung von Nordkorea gar nicht...
 
Noch würde ich mein Geld nicht drauf setzen, dass es in der dort krachen wird. Viel eher wurde Nordkorea die letzten zwei Jahrzehnte im Zusammenspiel von Politik und Medien als Musterbeispiel präsentiert, was Kommunismus ist. Es ist traurig, dass sämtliche Leitmedien die aggressive Weltpolitik der letzten Jahre gutheißen. Das sie die letzte Bombe der Amerikaner auf Afghanistan als "Mutter aller Bomben" preisen, gleichwohl, dass eine Mutter eigentlich Leben schenkt und Leben beschützt. Das Nordkorea seit Jahrzehnten als Weltgefahr gewertet wird, obwohl es unmöglich wäre, dass eine Rakete von ihnen jemals unbemerkt in die Höhe steigen könnte, gar das amerikanische Festland erreichen würde, bei all den Billionen Dollars, die in den letzten Jahren in Waffentechnik, Radar- und Satellitensysteme gepumpt wurden. Das Südkorea zum Erstschlag ausholen würde wäre ja irgendwie nach langem hin und her plausibel, aber wieso die USA?

Darum die USA: Südkorea ist heute meines Wissens das Land mit den meisten Militärbasen der USA außerhalb von Afghanistan und Irak (welche nicht offiziell präsentiert werden). China gewinnt mehr und mehr an politischer Bedeutung auf der Welt, auch wenn es in Relation zu ihrer Wirtschaft noch gering ist (wer von euch weiß schon, wie der Staatschef Chinas heißt?). Es gibt bereits Militärbasen der USA, die sich in der nähe zu China befinden, die befinden sich aber alle an der Grenze zu Westchina (wo ganze 2% der chinesischen Bevölkerung leben). Eine Militärbasis vor der Nase Pekings wäre aber ziemlich nice, das fehlt noch in der Sammlung. So wie Nordkorea in den letzten Jahren präsentiert wurde als das Land, dass der Welt die Apokalypse bringen könnte, würde es kaum gesellschaftlichen Widerstand geben. Das Südkorea nicht weniger provoziert als Nordkorea, wird allerhöchstens in einem Quotensatz alle drei Monate dieser Kriegsmedien erwähnt wenn überhaupt. Wer von euch wusste schon, dass die Südkoreaner und Amerikaner eine Mauer entlang der Grenze gebaut haben? Oder das sie entlang der Sicherheitszone Lastsprechanlagen aufgebaut haben, aus denen ihre Propaganda kommt, die dann die Nordkoreaner an der Grenze tagtäglich zu hören bekommen? Das die Südkoreaner vor der Grenze Militärmanöver abhalten? Wo wird das alles groß erwähnt?

Der Diktator hatte es gut formuliert:
https://www.youtube.com/watch?v=17lq4fWfHW4

Kann ja sein, dass es in Nordkorea nicht gut ist. Aber das Wohl der Nordkoreaner ist niemals der eigentliche Zweck einer Intervention, wie er uns verkauft wird und wir es glauben. Letztendlich komm ich immer wieder aufs gleiche; solange es in diesem System rentabel ist Krieg zu führen, ist dieses System scheiße. Die Bank der neutralen Schweiz hat mit den letzten Raketenangriff der USA auf Syrien an einem Tag 4 Millionen Dollar verdient. Was wird dann verdient, wenn ein Krieg mehrere Monate geführt wird?

Das sind die wahren Verbrecher dieser Welt: http://www.watson.ch/Schweiz/Wirtsc...tionalbank-investiert-in-14-Atomwaffen-firmen
 
Nur in Nordkorea ist Militarismus und "make love not war" kein Widerspruch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nur in Nordkorea ist Militarismus und "make love not war" kein Widerspruch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie sehen so glücklich aus. Der kleine Mann hat Asian Pussy everywhere he go.. er gibt dazu nur noch etwas Teriyaki..
 
Kann ja sein, dass es in Nordkorea nicht gut ist. Aber das Wohl der Nordkoreaner ist niemals der eigentliche Zweck einer Intervention, wie er uns verkauft wird und wir es glauben.
“wir“ nicht. Wenn du die US Presse aufmerksam liest wirst du das auch nicht als akuten Grund finden. Es geht um die Kombination aus Langstreckenraketen und Atomsprengköpfen. Beides zusammen ergibt die neue Situation, dass Nordkorea in absehbarer Zeit die USA mit Atomraketen erreichen kann. Darum redet Trump auch nicht von den nordkoreanischen Konzentrationslagern und Menschenversuchen, von denen Flüchtlinge, die es über die chinesische Grenze raus geschafft haben, berichten. Sondern davon, dass China die Nordkoreaner unbedingt davon abbringen soll, das Atomprogramm weiter zu führen.

Bei der Parade heute war keine chinesische Delegation mit dabei, wie das wohl sonst immer der Fall ist.
 
Bei der Parade heute war keine chinesische Delegation mit dabei, wie das wohl sonst immer der Fall ist.

Laut diversen Quellen soll auch China ihren Flugverkehr zu Nordkorea gestoppt haben. Also, ich denke da tut sich schon was ...

Nordkorea unter Druck: Air China setzt Flüge von Peking nach Pjöngjang aus

- - - Aktualisiert - - -

Sie sehen so glücklich aus. Der kleine Mann hat Asian Pussy everywhere he go.. er gibt dazu nur noch etwas Teriyaki..

Dieser Fettsack ist bestimmt jeden Tag am ballern ... :lol:
 
Zurück
Oben