Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebel in "eurer" balkanischen Küche?

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebeln im Essen?

• Ich esse am liebsten Kartoffelchips, Smarties und Schokohasen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Past nur bedingt zum Thema: Hat jemand eine Quelle für wirklich guten Himbeerschnaps? (Vermutlich Serbien) Den letzten hatte ich in MNE gekauft. Bin aber nicht sicher ob ich heuer runter komme.

imp_malina.jpg

rakija_od_malina.png

....müssten man online bestellen können...

eh, ja trosim onu od kajsije...^^

zum Thema:
Es gibt ja Speisen die sind ohne Knoblauch oder Zwiebeln undenkbar....
Es esse beides sehr gerne, aber muss nicht jeden Tag sein, und muss zugeben das ich mich
vor allem tagsüber oftmals zurückhalte....

^^

Pozdrav
Baba

Habe mir heute Abend einen Tomaten-Gurken-Salat mit Oregano und viel weißer Zwiebel rein gezogen. :cool:

Heraclius

@jezersko. wie erwartet gabs am markt nix. war erstaunlich wenig los. der typ, der u.a. himbeerprodukte verkauft, war nicht da.

dafür hab ich himmlischen krautspinat gefunden und eine spinattorte mit viel zwiebeln und knoblauch zubereitet :-)

Standart. Passt in fast jedes essen. Aber das es nicht jedermanns sache ist, scheint vorprogrammiert

Knoblauch und Zwiebeln essen nur die ...
... Albaner, Serben, Slawen aus FYROM, Bulgaren und Türken. Griechen nicht.

Pythagóras hat meinen Schülern, den späteren pythagoräischen Aposteln, sogar die BOHNEN verboten, weil diese ungewollte Nebeneffekte auslösen könnten.

Knoblauch und Zwiebeln essen nur die ...
... Albaner, Serben, Slawen aus FYROM, Bulgaren und Türken. Griechen nicht.

Pythagóras hat meinen Schülern, den späteren pythagoräischen Aposteln, sogar die BOHNEN verboten, weil diese ungewollte Nebeneffekte auslösen könnten.

Gyros ohne Zwiebeln?

Zwiebeln und Knoblauch wenn es in Pulver form ist auf Fleisch einfach delikat ich hab mal als ich jünger war an einen Kopflauch geleckt um zu probieren boah war das scharf und ekelig XD

Zurück
Oben