Slatka Mala Veštica
Top-Poster
Ich habe heute nichts gegessen und habe dennoch keinen Hunger. Ist das normal?
Normal ist relativ, aber anscheinend scheint dir nichts zu fehlen, wenn du keinen hunger hast. Ich kenn das.
hahahhahahaaaaaaa....du wirst immer humorvoller
War ja nur Albernheit.
Aber ich habe tatsächlich mal ein Tagebuch eines Mitteleuropäers gelesen, der zur Byzanzzeit sich dort unten aufhielt und schrieb:
- Schweinefleisch essen kann ich auch zu Hause, aber die leckeren Saucen kenne ich von zu Hause nicht.
- die Byzantiner essen kein Knoblauch, weil es stinkt, sie meinen, das sei das Essen der anderen Europäer ...
Sollte das alles stimmen, so hat sich manches geändert seitdem.
hahahhahahaaaaaaa....du wirst immer humorvoller
Pythagoras ? WikipediaBerühmt war in der Antike ein strenges Tabu der Pythagoreer gegen den Verzehr von Bohnen. Die Forschung nimmt einhellig an, dass das Bohnenverbot auf Pythagoras selbst zurückzuführen ist. Ob das Motiv dafür ausschließlich mythisch-religiös oder auch diätetisch war und welcher Gedankengang dahinter stand, war schon in der Antike strittig und ist bis heute nicht geklärt.
Wenn du noch deinen Drang alles zu politisieren etwas zurückschrauben könntest, würdest du sogar sympathisch rüberkommen.
Immerhin geht es in die richtige Richtung
Slatka Mala Veštica;4101182 schrieb:Normal ist relativ, aber anscheinend scheint dir nichts zu fehlen, wenn du keinen hunger hast. Ich kenn das.
Liebeskummer.
Jetzt ist ja auch nicht die Zeit zum essen. Vielleicht liegt es daran. Morgen früh darfst du Hunger haben.grins.Ne, ich fühle mich eigentlich pudelwohl. Dennoch ist es merkwürdig, passiert mir nämlich zum ersten Mal.
Also Thunfisch Pizza, bin in 30 min wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen