Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Die Menschen in Griechenland haben andere Propleme
Interessieren sich nicht Für Moschee.
woher nimmst Du dir das Recht für alle in Griechenland zu sprechen? und müssen die sich dafür interessieren wenn sich die andere vl. dafür interessieren? und was ist mit Religionsfreiheit? bist Du der Meinung das man so handeln muss, wie die in Saudi? warum nimmst Du dir diese als Vorbild? :(

spielt das eine Rolle, ob das eine Kirche, Moschee oder Museum ist oder war? es ist auf jeden Fall ein Werkzeug für manche, die sich gegenseitig Köpfe damit schlagen.... meine, deine, eure blablaba... in Zukunft werden darin vl. Buddhisten und Buddha Figur sein....

und warum soll in Athen kein Moschee gebaut werden? verbietet das die EU ? gibt es keine Griechen die Muslime sind? Herrschen in Athen Radikale Nationalisten?

Für Griechen und die othodoxe Christenheit hat die Kirche eine große Bedeutung. Es hat nicht nur mit Religion sondern auch mit Geschichte zu tun.
Ja, es gibt in Athen radikale Nationalisten genau so wie in jeder andern Stadt od. Land der Welt!

ja, wenn es nach mir gehen würde, würde ich dem das (zurück) geben was ihm gehört... was ich meinte, muss man die Problematiken verschlimmern bzw. deswegen keine Moscheen in Griechenland erlauben? wo doch Islam nicht etwas Türkisches ist, es gibt sicherlich Griechen die Muslime sind und Moscheen haben wollen...

Gökhan Aydınoğlu;3792207 schrieb:
Wem willst du was (würdest) zurück geben ? Es gehört schon dem Besitzer....... wenn du verstehst....

ja aber der Besitzer ist scheinbar ein Räuber? oder hat er es gekauft oder Geschenk bekommen?

ja, wenn es nach mir gehen würde, würde ich dem das (zurück) geben was ihm gehört... was ich meinte, muss man die Problematiken verschlimmern bzw. deswegen keine Moscheen in Griechenland erlauben? wo doch Islam nicht etwas Türkisches ist, es gibt sicherlich Griechen die Muslime sind und Moscheen haben wollen...
Haben Sie auch zb. Thrakien oder wo es eine Größe Mehrheit gibt was in Athen nicht der Fall ist, es geht doch nicht ob es eine Moschee gibt in Athen sondern weil es keine gibt und das Stört die ach so tolle Toleranten Muslime doch.

Gökhan Aydınoğlu;3792228 schrieb:
Wie du sagst (schreibst) scheinbar, dieser Gegenstand ist für die Türken genau so Religiös und Geschichtlich wichtig. Wir sprechen hier von einer Moschee die zu einem Museum umgestaltet worden ist.........

ich spreche hier vor Osmanische Zeiten...? was war es vorher? hat es ein Muslim als erster gebaut oder ein Orthodox Christ? und was ist daran so "Religiös" wichtig ?

Zurück
Oben