G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
das ist ein Nationalistisches Problem...ist Muslim für dich = Nation?
Nein aber trotzdem regt ihr euch auf das es in Athen keine neue Moschee gibt.
das ist ein Nationalistisches Problem...ist Muslim für dich = Nation?
Gökhan Aydınoğlu;3792237 schrieb:Spielen wir hier wer was als erster erbaut hat? Fatih Sultan Mehmet Han hat diese Stadt samt Eigentum erobert... Seit dem ist sie eine Moschee.....
Wer regt sich auf?Nein aber trotzdem regt ihr euch auf das es in Athen keine neue Moschee gibt.
ist ja wie Kosovo und Serbien Problem.... naja, ihr habt echt ein Nationalistisches Problem... als Muslim denke ich das man dem Menschen das zurück geben sollte, was ihm gehört.... und ich würde die Familie, dessen Linie aufsuchen und als Erbe ihm das zurück geben.... aber naja, vl. kann euch der Fatih Sultan Mehmet ewiges Paradies erobern...
wieso ich? ich sage nur das eure Nationalistische Problematiken (Griechen vs. Türken) nicht ein Grund sein sollte, den Muslimen in Athen keine Moschee zu erlauben.... Muslim-sein bedeutet nicht einer bestimmte Nation anzugehören....Nein aber trotzdem regt ihr euch auf das es in Athen keine neue Moschee gibt.
Du glaubst also daran weil ich von Nationalität Serbe bin? (meine vorherige Aussage basiert auf Grundlage des Islam... und nicht auf: "Streben nach Irdische Dinge")Gökhan Aydınoğlu;3792255 schrieb:Das du als Muslim den Christen hilfst seine Kirche zu bauen..Glaub ich dir aufs Wort.......
wieso ich? ich sage nur das eure Nationalistische Problematiken (Griechen vs. Türken) nicht ein Grund sein sollte, den Muslimen in Athen keine Moschee zu erlauben.... Muslim-sein bedeutet nicht einer bestimmte Nation anzugehören....
- - - Aktualisiert - - -
Du glaubst also daran weil von Nationalität Serbe bin?
ja, ich habe etwas geschrieben was dir als Muslim eigentlich "klar" sein sollte? oder ist dir nicht klar das man dem Menschen das zurück gibt, was ihm weggenommen wurde? warum ist dir das nicht klar, das das Leben das vergängliche ist, und das Muslim nicht nach Irdische, geschweige den nach -Nationalistische Dinge strebt? bist Du stolzer Türke! oder stolz Muslim zu sein?Gökhan Aydınoğlu;3792261 schrieb:Nein, weil du das schreibst.......
ja, ich habe etwas geschrieben was dir als Muslim eigentlich "klar" sein sollte? oder ist dir nicht klar das man dem Menschen das zurück gibt, was ihm weggenommen wurde? warum ist dir das nicht klar, das das Leben das vergängliche ist, und das Muslim nicht nach Irdische, geschweige den nach -Nationalistische Dinge strebt?
ja, ich habe etwas geschrieben was dir als Muslim eigentlich "klar" sein sollte? oder ist dir nicht klar das man dem Menschen das zurück gibt, was ihm weggenommen wurde? warum ist dir das nicht klar, das das Leben das vergängliche ist, und das Muslim nicht nach Irdische, geschweige den nach -Nationalistische Dinge strebt? bist Du stolzer Türke! oder stolz Muslim zu sein?
die früheren Türken haben Länder zurückgegeben, nun können sie eine alte Kirche nicht zurückgeben? was ist den daran so wichtig Religiös für Türken wie dich?
das Thema war ja das Ding namens Kirche....Gökhan Aydınoğlu;3792277 schrieb:Wie schön man alles auf die Nationalität schieben kann...... Kollege dann können wir ganz Türkei abgeben wenn es nach dir geht.....
Und ich wiederhole wir Türken streben nicht nach irdischen Dingen........ bzw. nicht nach dem Ding was Thema ist.
Da liegt dein Problem es ist eine alte Moschee, also sollen wir das Gotteshaus in eine Kirche umwandeln und es den Christen zurück geben ?? Alles klar wird morgen so gemacht.......
das Thema war ja das Ding namens Kirche....
ich sprach nicht alle Türken an, sondern dich.... warum bist Du dann nicht für, das man etwas zurück gebt was anderen Heilig ist und "nur" das eine Zurückverlangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen