G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
In Albanien wird mann wenn man Grieche ist überfahren und danach sagt man es war nur ein Unfalll
Wenn Ich mir die Minderheit ihn Nord Epirus ansehe toll.
P.S nur die Schwachen Schreien rum.
In Albanien wird mann wenn man Grieche ist überfahren und danach sagt man es war nur ein Unfalll
Wenn Ich mir die Minderheit ihn Nord Epirus ansehe toll.
P.S nur die Schwachen Schreien rum.
Was ist mit der Minderheit dort?
Die wird Bedroht sogar Griechisch ist Verboten.
Hast du eine Quelle dafür
Fall Aristotelis Goumas
Die Männer forderten ihn laut Augenzeugen auf, mit ihnen nicht griechisch zu sprechen.
Fall Aristotelis Goumas
Die Männer forderten ihn laut Augenzeugen auf, mit ihnen nicht griechisch zu sprechen.
Fall Aristotelis Goumas
Ich wette, du warst nich einmal in Griechenland?^^
Frag am besten ein Albaner in Griechenland, ob er sich diskriminiert oder ähnliches fühlt, bevor du aus irgendwelchen Quellen ein "Bullshit" zusammschreibst.
Zum Glück wird sowas nie geschehen, warum sollte man auch? Wer es lernen will sollte privat die Möglichkeiten haben, aber sicher nicht in Schulen(bzw als Pflichtfach).
- - - Aktualisiert - - -
Er würde doch nur staunen, dass es den Albanern in Griechenland besser geht als in Albanien selber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen