FloKrass
Dvoglavi orao
Ich spreche von Albanern in Griechenland...
- - - Aktualisiert - - -
Ausnahmsweise geht es hier nicht um das den Griechen unterlegene Volk der Albaner, sondern der slawischen Sprache fyroms.... :troll:
Und ich frgte sehr deutlich, ob du über eingewanderte Albaner oder autochtone Albaner sprichst.
Das Orignal sieht aber Schick aus.
Du dummes Kind, siehe doch meine Antwort auf Arafats Beitrag. Dort steht "Ja ich weiß, es muss aber nicht dem Original entsrpechen, es soll viel mehr auf Hintergründe aufmerksam machen". Was ist daran so schwer zu kappieren?
Zeig mal lieber ne Quelle wieviele autochtone Albaner in GR leben, anstatt auf die Tränendrüse zu drücken und mich mit deinen Stammtischparolen zu langweilen. Ich wette die autochtone Albaner sind nicht mal 50.000.
Das kann man nicht genau sagen, wenn der Griechische Staat keine Minderheiten anerkennt und viele vertrieben wurden. Der griechische Staat hat sogar illegal ihre Beistzümer an Griechen verteilt. Der schwache Albanische Staat ist momentan machtlos dagegen, die Zeit wird aber wird iwann kommen, wenn diese Ungerechtigkeit beglichen werden. Der Griechische Staat geht sogar soweit, dass er Albaner christlich-orthodoxen Glaubens als Griechen deklarieren will. Die Albaner haben diesem niederen Versuch beim letzten Zensus eine kräftige Abfuhr erteilt.
PS: Wir haben auch ein griechisches Sprichwort: Schließ deine Tür lieber zweimal ab, bevor der Albaner in dein Haus kommt und dir die Kehle durchschneidet. Ein weiteres Faktum. Seitdem die Immigranten aus Albanien gekommen sind, ist die Kriminalitätsrate drastisch gestiegen
Dann schiebt sie doch ab. Wo ist das Problem.