Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Wenn du mit Nord-Epirus Süd-Albanien damit meinst, dann sind die Griechen von rechtlicher Seite nicht benachteiligt oder bedroht. Die einzige Bedrohung droht ihnen durch die Auswanderung, dank der schlechten wirtschaftlichen Lage in Albanien. Labge Zeit hat sogar der Griechische Staat an die Griechische Minderheit fließen lassen, um die Auswanderung aufzuhalten und in Albanien hatte niemand etwas dagegen.

Fuuuuuuuck!!! Du bist dümmer als dumm!!!! Seit wann sind Griechen in Deutschland eine nationale Minderheit, du IDIOT???!!!! Es verlangt ja auch niemand, dass man albanische Schulen für Albanische Einwanderer in Grichenland erfönnet, sondern für die Albaner die dort schon seit jahrhunderten leben. So viel Verstand solltest du doch verdammt nochmal besitzen, wenn du sagt, du wärst auf ein Gymnasium gegangen. Ich bin auch auf eine albanische Schule in Deutschland gegangen, die auch von Privatspenden am Leben gehalten wurden, da der Deutsche Staat keinerlei Pflicht hat albanische oder Griechische Schulen zu fördern, da beide keine NATIONALE MINDERHEITEN sind. Sehr wohl aber Sorbisch. Der Deutsche Staat ist für den reibungslosen Ablauf von Sorbisch Unterricht verpflichtet.

Vergleiche das hier:Sorben

:facepalm:

So und jetzt stellt sich die Frage, seit wann sind die Albanischen Migranten aus den 90ern eine nationale Minderheit???Die Albaner in Griechenland sind alle Migranten. Eine autochtone albanische Minderheit gibts nicht in Griechenland

Das war ja mal ein Griff ins Klo :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was gibt es da in einem anderen Thread zu schwätzen über Tschamen? Sind sie Menschen sui generis in Griechenland? Und ja, die Arvaniten waren einer andauernden Gehirnwäsche unterzogen (siehe mein Ava), sie konnten der Maschinerie nicht trotzen, aber das ist wiederum ein anderes Thema!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dein Bild ist im übrigen Gefaked. Diese Albanische Flaage gabs nicht mal zu dieser Zeit :lol:

Anhänge

Die Orthodoxen Chamen sind autochton, aber ich würde behaupten das 95% von denen sich als Griechen sehen.

Mir egal bestimmt nicht der Gr-Staat :lol:

Die leute denken wirklich das die Albanischen oder die Slawo-mk schulen von Griechenland finaziert werden müssen!!!!!

Ich war nach meinem Real Abschluss auf einer Griechischen Schule in Stuttgart (Zuffenhausen),diese besagte Schule wie alle Schulen in Deutschland werden von Hellas gesponsert

Dieses Jahr werden alle Schulen in Deutschland geschlossen!!!!!! Weil GR kein Geld mehr hat,das Lyzeum in Zuffenhausen wird noch nicht geschlossen da es sich mit Privatspenden übers Wasser halten kann!!!!

,,Ironie an,, oh nein wir müssen Deutschland verklagen!!!! SIE wollen net unsere GR schulen bezahlen :( ,,Ironie aus,,

Eben..
Aber solange die News aus Griechenland kommt liest man immer wieder durch Minderwertigkeitskomplexe beladene Leute(wie zB Flokrass), dass es an der "Menschenfeindlichkeit Griechenlands" liegt.

Wer in Griechenland eine Schule besucht lernt GRIECHISCH(und englisch)! Alles andere sollte völlig optional und privat sein(klar man kann in Schulen zB auch französisch wählen, etc).

So und jetzt stellt sich die Frage, seit wann sind die Albanischen Migranten aus den 90ern eine nationale Minderheit???Die Albaner in Griechenland sind alle Migranten. Eine autochtone albanische Minderheit gibts nicht in Griechenland

Die Leugnung der albanischen Minderheit in Griechenland ist schon ein Verbrechen seiner Art. So und nicht anders kennen wir den griechischen Staat: hinterlistig, fanatisch und mörderisch. Ein Staat der auf den Schultern der Minderheiten aufbaut und Mythen sich für sein Nationalbewusstsein zu Nutze macht. Ein albanisches Sprichwort besagt: wenn du einem Griechen deine Hand gibst, zähl' deine Finger. Daran scheint auch nichts falsch zu sein, so sehr es mir auch leid tut.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Bild ist im übrigen Gefaked. Diese Albanische Flaage gabs nicht mal zu dieser Zeit :lol:

Siehe dazu:

Flokrass, dein Ava entspricht nicht der Wahrheit.

- - - Aktualisiert - - -

Das Orignal sieht aber Schick aus.
icon_lol.gif

Die Leugnung der albanischen Minderheit in Griechenland ist schon ein Verbrechen seiner Art. So und nicht anders kennen wir den griechischen Staat: hinterlistig, fanatisch und mörderisch. Ein Staat der auf den Schultern der Minderheiten aufbaut und Mythen sich für sein Nationalbewusstsein zu Nutze macht. Ein albanisches Sprichwort besagt: wenn du einem Griechen deine Hand gibst, zähl' deine Finger. Daran scheint auch nichts falsch zu sein, so sehr es mir auch leid tut.

Zeig mal lieber ne Quelle wieviele autochtone Albaner in GR leben, anstatt auf die Tränendrüse zu drücken und mich mit deinen Stammtischparolen zu langweilen. Ich wette die autochtone Albaner sind nicht mal 50.000.

PS: Wir haben auch ein griechisches Sprichwort: Schließ deine Tür lieber zweimal ab, bevor der Albaner in dein Haus kommt und dir die Kehle durchschneidet. Ein weiteres Faktum. Seitdem die Immigranten aus Albanien gekommen sind, ist die Kriminalitätsrate drastisch gestiegen

Makedonische Minderheiten in Makedonien ?? was soll dass sein??

es gibt keine Minderheiten in Makedonia dass ist wieder propaganda aus Fyrom die eine Minderheit aufstellen möchten wie die Türken auf Zypern.

Zurück
Oben