Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Ja, aber ich sprach vom Freundschaftsvertrag und nicht vom Nichtangriffspakt.

Stell dich nicht künstlich dumm. Dieser "Freundschaftsvertrag" ist einfach diplomatische Beilage bei solchen Verhandlungen.


Ich habe nie etwas über Egoismus oder Rassismus erwähnt.

Implizit schon. Wie sonst sollte man deinen Beitrag verstehen?

Sachliche Argumentation UND Geschichte sind wohl nicht deine Stärke.

Zum ersten Teil, um diese Uhrzeit: nein. Rest ignoriere ich.
 
Stell dich nicht künstlich dumm. Dieser "Freundschaftsvertrag" ist einfach diplomatische Beilage bei solchen Verhandlungen.




Implizit schon. Wie sonst sollte man deinen Beitrag verstehen?



Zum ersten Teil, um diese Uhrzeit: nein. Rest ignoriere ich.


Ich habe seinen Beitrag gelesen. Implizit ergibt sich daraus nichts.
 
:laughing6:in offiziell noch

pant%25C3%25BCrkizm_50172.jpg




offiziell

turkiyeharitaa.gif


die Rechnung hast du ohne den Griechen, Russen, Armenier und Kurden gemacht oder ?? Wir warten drauf
 
Schweig Noob. Dein mikriges Reich, wird niemals so groß sein wie das goldene Reich der Sonne. Deine Tage als Don der Kühe und Schweine sind gezählt Don !
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich hatte mal ganz Eurasien eingenommen, den südlichen teil von Südamerika, fast ganz Nordamerika, Südafrika, Madakaskar und die inseln bis nach Brunei :D

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner Tipp für EU3: August 1402 als Byzanz brauchst du nichts zu machen und Thessalien, Kozani, Makedonien UND EDIRNE laufen zu dir über.

Ich kann dir EU4 echt empfehlen. Sehr gut gelungen.

Zu mir sind Slavonien Istrien Dalmatien und Lika übergelaufen, die haben nen Fehler gemacht und haben Albanien zu den "Slawischen" Kulturen reingemacht, deswegen liefen die Kroaten zu meinem Reich über :)
 
Ich hatte mal ganz Eurasien eingenommen, den südlichen teil von Südamerika, fast ganz Nordamerika, Südafrika, Madakaskar und die inseln bis nach Brunei :D

- - - Aktualisiert - - -



Zu mir sind Slavonien Istrien Dalmatien und Lika übergelaufen, die haben nen Fehler gemacht und haben Albanien zu den "Slawischen" Kulturen reingemacht, deswegen liefen die Kroaten zu meinem Reich über :)

Die Kulturen sind echt schlecht gemacht im Spiel, da hast du recht. Die Albaner wären in der byzantinischen Gruppe besser.
 
Die Kulturen sind echt schlecht gemacht im Spiel, da hast du recht. Die Albaner wären in der byzantinischen Gruppe besser.

Ja und die Religionen wurden auch nicht passend gemacht, wenn du als Albanien anfängst ist das gebiet Orthodox und du musst es erst konvertieren lol... aber dazu kommst du nicht da die Osmanen dich plattmachen.

Mit der Byzanz hatte ich ein Bündnis staatsehe ging nicht da mein Land ja Muslimisch war aber die waren richtig gute freunde und als mir Serbien ne beleidigung geschickt habe habe ich Serbien plattgemacht und komplett annektiert und dannach haben mich die Byzantiner beleidigt ich habe mich voll verletzt gefühlt und hab das Bündnis gebrochen :D

Ich habe gemerkt das die Griechische Kultur sich richtig schnell in meinem Staat integriert sobald ich ein gebiet einnehme z.B Epirus, da stand sofort "wir akzeptieren griechisch anhängige," naja ich assimiliere alle immer sofort zur sicherheit damit sie keine revolte starten :D
 
die Rechnung hast du ohne den Griechen, Russen, Armenier und Kurden gemacht oder ?? Wir warten drauf

Das haben wir auch zu früheren Zeiten nicht gemacht und fast alles bekommen was wir wollten. Nur da, wo ihr die Rechnung nicht mit uns gemacht habt,
habt ihr nicht nur kräftig eins auf die Glocke bekommen, dem folgten auch territoriale Verluste.

Das ist schlichtweg die bittere Wahrheit aus der Vergangenheit,die noch andauert und manche Spatzenhirne werden das auch nie verinnerlichen(akzeptieren).
 
Die Kulturen sind echt schlecht gemacht im Spiel, da hast du recht. Die Albaner wären in der byzantinischen Gruppe besser.


In der Mod "Sieg oder Tod" für EU3 HttT gehört die albanische Kultur zur Byzantinischen Kulturgruppe

- - - Aktualisiert - - -

Ja und die Religionen wurden auch nicht passend gemacht, wenn du als Albanien anfängst ist das gebiet Orthodox und du musst es erst konvertieren lol... aber dazu kommst du nicht da die Osmanen dich plattmachen.

Mit der Byzanz hatte ich ein Bündnis staatsehe ging nicht da mein Land ja Muslimisch war aber die waren richtig gute freunde und als mir Serbien ne beleidigung geschickt habe habe ich Serbien plattgemacht und komplett annektiert und dannach haben mich die Byzantiner beleidigt ich habe mich voll verletzt gefühlt und hab das Bündnis gebrochen :D

Ich habe gemerkt das die Griechische Kultur sich richtig schnell in meinem Staat integriert sobald ich ein gebiet einnehme z.B Epirus, da stand sofort "wir akzeptieren griechisch anhängige," naja ich assimiliere alle immer sofort zur sicherheit damit sie keine revolte starten :D


Die albanischen Gebiete waren doch zu Anfang erst orthodox und ein kleiner teil des Nordens immerhin katholisch. Die jicerek Linie verdeutlicht es doch


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wenn du genaueres weißt, sag bescheid
 
In der Mod "Sieg oder Tod" für EU3 HttT gehört die albanische Kultur zur Byzantinischen Kulturgruppe

- - - Aktualisiert - - -




Die albanischen Gebiete waren doch zu Anfang erst orthodox und ein kleiner teil des Nordens immerhin katholisch. Die jicerek Linie verdeutlicht es doch


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wenn du genaueres weißt, sag bescheid

Achso :D

Ich kann keine Mods machen da ich die "Balkan Version" auf dem PC habe wenn du verstehst :D
 
Zurück
Oben